Hotel Restaurant Thum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Thum in Balingen Deutsch
4.3 375 5
Klausenweg 20 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 96900

Deutsche Restaurants in Balingen

Hotel Restaurant Thum in Balingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Thum:

Hotel Restaurant Thum
Klausenweg 20
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Thum

Telefon: 07433 96900
Webseite: https://www.hotel-thum-balingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Thum:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Thum:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Thum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familien Geführtes Hotel, der Chef kocht selbst. Die besten Maultaschen. Zimmer sehr sauber. Die Bedingungen im Lokal sehr aufmerksam und zu vorkommend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschäftshotel. Landestypische Küche war sehr lecker. Frühstück ebenfalls sehr gut. Inhaberin war super freundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeberin. Unkomplizierter früher eincheck war möglich. Mein zimmer war sehr sauber, ebenso das neue , schöne Bad. Das Bett war auch sehr bequem (ist natürlich immer Ansichtssache) und wichtig: nicht durchgelegen!!! Ein kleines feines Frühstücksbüffet mit Brötchen, Käse, frischem Obst, Säfte, frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch und einiges mehr- für Vegetarier auch sehr gut geeignet. Lässt keine Wünsche offen! Kein top modernes Haus- dafür mit viel Liebe und Charme eingerichtet und modernisiert. Komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles top, bis auf Maultaschen mit Salat kam.Nach dem Salat kam nichts mehr. Dafür 1 kleine Coca Cola 3,50€ Ich hab das Geld, aber die kriegen keinen Cent mehr. Bernd Hempel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort bereits mehrfach zu Mittag gegessen und das Essen war wirklich sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Thum:



Weitere Deutsche Restaurants in Balingen