Michael Tacke Tisch reservieren - Restaurant Michael Tacke in Balingen
4 5
Grünewaldstraße 20 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 276671

Tisch reservieren - Restaurant Michael Tacke in Balingen

Adresse:

Michael Tacke
Grünewaldstraße 20
72336 Balingen

Kontakt:

Telefon: 07433 276671
Webseite: http://www.bistro-krokodil.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Michael Tacke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michael Tacke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Plaz von Freitag, 08.01.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Schweier von Dienstag, 15.12.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen freundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, um mal gemütlich was zu sich zu nehmen. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt auch sehr gut. Das Preislestungsverhältnis stimmt auch. Durch die Kegelbahn, Bilard und Dart ist für jeden was dabei. Auch Raucher kommen nicht zu Kurz. Durch den Seperaten Raucherraum in dem man auch essen kann. Alles in allem eine Top Adresse in Balingen !!! Kann die Meinung meiner Vorredner nicht nachvolziehen.

Bewertung von Patrick Ro von Montag, 05.09.2011 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 Personen Abendessen, Billard, gemütlich was trinken. Leider wurde das gemütlich trinken gehen nicht ganz so befriedigt, wie wir das gerne gehabt hätten. Selbst auf das 1. Getränk mussten wir sehr lange warten. Das Essen war gut, jedoch kam ohne Aufforderung keine Bedienung mehr zu an den Platz. Nach einer Freundlichen Nachfrage bei eine der wenigen bedienungen an diesem Freitag Abend erhielten wir nur den hinweis wir sollen doch bei Ihrem Kollegen bestellen. Die Cocktails waren Durchschnittlich, der Caipirinha viel zu sauer und fast kein Brauner Zucker. Alkoholfreier Coconut Kiss schmeckte sehr nach Wasser. Das Spezi, welches wir bekamen war wohl auch schon sehr müde gewesen und hatte schon fast gar keine Kohlensäure mehr. - Fazit, früher Top, heute Flop

Adresse vom Restaurant Michael Tacke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Balingen