Restaurant Zum Hirschgulden Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Hirschgulden in Balingen Deutsch
3.6 80 5
Charlottenstraße 27 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 2581

Deutsche Restaurants in Balingen

Restaurant Zum Hirschgulden in Balingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Hirschgulden:

Restaurant Zum Hirschgulden
Charlottenstraße 27
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Hirschgulden

Telefon: 07433 2581
Webseite: http://www.restaurant-hirschgulden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Hirschgulden:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Hirschgulden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Zum Hirschgulden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Zusammenstellung der Mittagskarte ist optimal. Fleißiger, hilfsbereiter und humoriger Oberkellner, der mit viel Spaß und Freude die Gäste bedient. Hier fühlt man sich sehr wohl und das ESSEN ist super. Preis- Leistung absolut TOP. Der Hirschgulden verdient ganz besondere Beachtung und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Festliches Essen und angenehme Atmosphäre. Der Service ist sehr gut und berücksichtigt auch Sonderwünsche. Waren zu einer Familienfeier dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.04.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker, vor allem der Ackersalat mit Speckwürfeln ist der absolute Hammer. Leider war bei unserem Besuch sehr viel los und die Wartezeit daher kaum auszuhalten. Fast 90min nach Bestellung hatten erst alle ihren Hauptgang - selbst für einen Tag mit sehr vielen Gästen und in einer Stosszeit ist das definitiv zu viel! Trotzdem werden wir sicher wieder einmal hingehen - es schmeckt einfach!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.03.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und modernes Restaurant, ideal vor einem Besuch der Balinger Stadthalle. Das Essen war sehr lecker und der Service war sympathisch und nett. Die Preise sind nicht gerade günstig aber auch nicht unbedingt überteuert. Eine Speisekarte inkl. Preisen auf der Homepage würde hier vielen sicher weiterhelfen.

Anfahrt zu Restaurant Zum Hirschgulden:



Weitere Deutsche Restaurants in Balingen