Zur Mühle Tisch reservieren - Restaurant Zur Mühle in Baindt german
4.7 24 5
Mühlstraße 1 Baindt Baden-Württemberg 88255
07502 9448200

Tisch reservieren - Restaurant Zur Mühle in Baindt

Reservierung:

Zur Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Mühle:

Zur Mühle
Mühlstraße 1
88255 Baindt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Mühle

Telefon: 07502 9448200
Webseite: http://www.gasthaus-muehle-baindt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Mühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Mühle:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zur Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erdinger Abwesend von Samstag, 05.08.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen hier regelmäßig aus einem Grund: Es schmeckt und das Betreiberehepaar bietet Essen in wunderbarer Qualität! Wenn ich manche Rezensionen so lese, frage ich mich ernsthaft, ob manche Menschen überhaupt irgendwie zufriedenzustellen sind. Was in der Mühle angeboten wird, ist sehr gutes Essen mit sehr gutem Service. Wir empfehlen dieses Restaurant gerne und überzeugt weiter!

Bewertung von Claudia Stritt von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Beste schwäbische frische Küche. Preise Top. Nur zu empfehlen. Sehr schöne Terasse um den Feierabend zu genießen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Sybille Hörberger von Sonntag, 25.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr aufmerksam bedient. Salat und Essen waren super! Gemütliches Ambiente. Ein gelungener Abend.

Bewertung von Dagmar Tremmel von Dienstag, 09.05.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das salatbuffet war sehr lecker. ..alles frisch und geschmacklich sehr gut. Vom warmen Buffet waren wir allerdings nicht sehr begeistert. .

Bewertung von Michael Wiest von Samstag, 08.04.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfters in der Mühle in Baindt und kann die Gaststätte nur absolut empfehlen! Allein schon das Salatbuffet ist der absolute Traum. Jeder Salat ist extra verfeinert und macht das Essen zu einem absoluten Geschmackserlebnis. Das habe ich noch nirgends in dieser Form erlebt! Und auch die Speisen der restlichen Speisekarte sind sehr empfehlenswert, ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen... Ich bin noch nie angegangen! Gepaart mit der herzlichen und netten Bedienung und dem modern gestalteten hellen Ambiente der Gaststätte fühlt man sich richtig zuhause. Da kann ich nur volle Sternzahl vergeben! Schade finde ich, dass immer noch ein Link in Google zu finden ist, indem steht, dass für die Mühle ein neuer Pächter gesucht wird und diese leer steht. Dieser Artikel stammt von 2012 und ist mittlerweile längst überholt. Ich finde es deswegen so schade, da die Gaststätte zur Mühle wirklich sehr empfehlenswert ist und der Artikel abschreckt die Gaststätte zu besuchen. Das hat die Mühle und die derzeitigen Betreiber nicht verdient! Also mein Tipp: Lasst Euch nicht abhalten und genießt das wunderbare Essen und die gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gaby Frei von Sonntag, 29.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Maucher! Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem super Team bedanken. Sie haben einen wesentlichen Beitrag zum guten Gelingen meines Geburtstagsfests beigetragen. Durch das sehr leckere Buffet, den rundum guten Service und die geschmackvolle Tischdeko haben sich unsere Gäste und wir einfach wohl gefühlt. Für uns war es ein sehr schöner Abend und wir werden sicher gern wiederkommen. Weil alles perfekt war, gebe ich 5 Sterne. Danke an die Familie Maucher und ihr tolles Team. Konrad und Gaby

Bewertung von Markus Frank von Sonntag, 22.01.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges und sehr reichhaltiges Buffet, toller Service, schönes Ambiente. Da gehen wir sicher immer wieder mal hin.

Bewertung von Ralph Schlosser von Montag, 26.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

25. Dezember 2016: Da mangelt es an nichts. Die Speisen und der Service sind erstklssig! Von den kalten Vorspeisen über die Suppen zu Hauptgang kommt der Gaumen aus dem Staunen nicht heraus. Das Buffet ist auch ein richtiger "Hingugger". Alles ist liebevoll dekoriert und auf Schiefertafeln steht drauf was es ist. So erhält jeder bereits bei der Zusammenstellung ein kleine Hilfe. Die Palette reicht vom Fisch über Geflügel, Schwein bis hin zum Rind und sogar Wild ist mit dabei. Zu jedem Gericht gibt's natürlich die passenden Beilagen. Da kommt keiner zu kurz! Das Personal ist sehr aufmerksam und erkennt sofort, wenn der Gast noch einen Wunsch hat. Die Gaststube ist modern eingerichtet - der familiäre Touch aber geblieben. Hier fühle ich mich wohl. Da lohnt es sich auch von weiter her anzureisen! Wir kommen gerne wieder! Inge und Ralph aus Ochsenhausen

Bewertung von Robert Föhr von Freitag, 02.12.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen gestern war hervorragend. Der Service war super. Ich kann der Mühle in Baindt nur ein erstklassiges Zeugnis ausstellen! Weiter so!

Bewertung von Siegfried Frank von Freitag, 02.12.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service ist wirklich auf Zack! Das Buffet war toll und schmeckte hervorragend! Ich hoffe, wir haben 2017 auch wieder hier unsere Jahresabschlußfeier.

Bewertung von Lothar Nikoleizig von Sonntag, 09.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den bisherigen Rezensionen kann nur beigepflichtet werden. Wir waren vor 4 Wochen in diesem Restaurant. Das Lokal war gut besucht, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen eine Offenbahrung. Leider wohnen wir nicht in der Nähe, sonst würden wir Stammgste werden. Wir sind noch keinem Restaurant begegnet, welches bei diesen äußerst moderaten Preisen solch hochklassige Küche bietet. Zusammenfassung: Äußerst empfehlenswert, gäbe es 6 Sterne, würde ich diese vergeben!!

Bewertung von Jürgen Schatz von Sonntag, 02.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet, toller Service - alles rundum klasse! Ein tolles und gemütliches Lokal mit einem Spitzenteam und Topp-Qualität

Bewertung von Nadine Balzer von Freitag, 02.09.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Max, liebe Helga! Jetzt muss ich euch hier einfach mal vielen Dank für den schönen Abend in eurer Wirtschaft sagen! Eure Küche ist einfach jedes Mal aufs Neue der Wahnsinn! Sehr sehr lecker! Ihr wisst es wie ihr eure Gäste verwöhnt! In euren Hause fühlt man sich einfach sehr wohl! Fühlt sich jederzeit herzlich willkommen. Es gibt wenige Wirtschaften, in die man gehen kann in der einfach alles passt... Von der Einrichtung, dem sehr guten Essen bis hin zu der sehr freundlichen Bedienung und bei einem Gläschen Wein kann man es sich nach Feierabend bei euch in "der Mühle" so richtig gutgehen lassen! Ich wünsche euch weiterhin soviel Erfolg und viele Gäste wie bisher! Liebe Grüße eure Nadine

Bewertung von Gabi Tipold von Samstag, 23.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert, ein toller Abend, Essen alles super lecker, Ambiente modern u gemütlich, Wirtsleute sehr nett u zuvorkommend, machen jeden Wunsch wahr, komme wieder, freu mich schon drauf, echt zu empfehlen, auch größere Feste empfehlenswert, Daumen hoch. :-)

Bewertung von Vanessa Bongermino von Samstag, 23.07.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung und der Wirt haben immer ein freundliches Wort für ihre Gäste. Ich habe schon sehr viel Probiert aus der Speisekarte und es schmeckt einfach alles total hervorragend. Ich liebe das Essen dort. Kann man nur empfehlen :) .

Bewertung von Ramona Bauer von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich! Essen sehr lecker! Immer wieder gern!

Bewertung von Sabine Glatzer von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte schwäbische Küche, feines Salatbuffet, alles sehr frisch und schmackhaft zubereitet. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Chefin hat ein Händchen für Deko und für Gastfreundschaft - wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Peter Meerkamp von Freitag, 29.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Restaurant,super Bewirtung,super Salatbuffet,super Essen,sehr empfehlenswert

Bewertung von Julia Zimmermann von Sonntag, 24.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mühle in Baindt mit ihrer bürgerlichen Küche bietet für Groß und Klein ein sehr gutes Essen an. Auch die Planung von einer Familienfeier wurde sehr nett begrüßt und mit tollen Ideen umgesetzt. Sehr nette Bedienung mit exzellentem Essen. Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder auch Vorspeisen sind durchweg lecker. Alles in allem ein zu empfehlendes Restaurant. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Vanessa Bongermino von Mittwoch, 02.12.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Kann man nur empfehlen :) Sehr freundlich, ich liebe das Essen dort!

Bewertung von Timo Brandl von Mittwoch, 04.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen kann man nur empfehlen. Und sehr freundliches Auftreten. Läd ein zum wiederholen :)

Bewertung von Richie Tränkle von Dienstag, 06.10.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, vielfältige Salatbuffets. Freundlicher Service. Gutbürgerliche deutsche Küche... hier schmeckts !

Bewertung von Mateja Salaj von Donnerstag, 01.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, gutes Essen, tolle athmosphäre

Bewertung von Tayfun Ercan von Freitag, 19.09.2014 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Alles frisch und Lecker. Sehr gute schwäbische Gerichte.

Anfahrt zum Restaurant Zur Mühle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Baindt