Hotel Gasthof Falken Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Falken in Baiersbronn Pizza
4.6 380 5
Oberdorfstraße 95 95 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
+49 7442 84070

Tisch reservieren für Pizza in Baiersbronn

Hotel Gasthof Falken in Baiersbronn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Falken:

Hotel Gasthof Falken
Oberdorfstraße 95 95
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Falken

Telefon: +49 7442 84070
Webseite: http://www.hotel-falken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Falken:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Falken:

Amenities im Hotel Gasthof Falken

Bewertungen von Hotel Gasthof Falken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.3.2024 bei Ihnen zum Essen und ich muss sagen ich hab lange nicht mehr so gut gegessen.Wir wurden herzlich empfangen und haben ohne Reservierung noch ein Platz bekommen. Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für drei Tage dort. Fanden alles sehr sauber und wir wurden trotz Ruhetag ( Montag und Dienstag)sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet.Die Chefin war sehr bemüht,dass wir Abend was zu essen bekamen und gab uns sehr gute und hilfreiche Tipps zum einkehren. Das Frühstück war reichhaltig und sehr liebevoll gerichtet.Wir kommen sehr gerne wieder.Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer und hilfreicher Kontakt mit dem Hotelbetreiber. Saubere Zimmer und höfliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect expérience

Anfahrt zu Hotel Gasthof Falken:



Weitere Pizza in Baiersbronn

Google Footer