Wanderhütte Sattelei Tisch reservieren - Restaurant Wanderhütte Sattelei in Baiersbronn regional
4.5 26 5
Rinkenteich 70 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 470

Tisch reservieren - Restaurant Wanderhütte Sattelei in Baiersbronn

Reservierung:

Wanderhütte Sattelei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wanderhütte Sattelei:

Wanderhütte Sattelei
Rinkenteich 70
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wanderhütte Sattelei

Telefon: 07442 470
Webseite: http://www.bareiss.com/sattelei/wanderhuette-sattelei.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Wanderhütte Sattelei:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Wanderhütte Sattelei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wanderhütte Sattelei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wanderhütte Sattelei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wanderhütte Sattelei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wanderhütte Sattelei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Hiebel von Sonntag, 27.08.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage. Perfektes Ambiente. Hervorragender Service und Qualität zu verträglichen Preisen. Besser geht es kaum!

Bewertung von Mr. jAY von Montag, 21.08.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Vegetarier wird in diesem Restaurant nicht gedacht. Total einfallslos. Salat war leider nicht frisch. Werde wohl nicht mehr hin gehen. SCHADE.

Bewertung von Andre Creutz von Dienstag, 27.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Hütten aller Zeiten. Legendär gute Speisen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist spitze. Ein Tipp sondergleichen.

Bewertung von Norbert Wax von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ok, gutes Essen, gute und schnelle Bewirtung.

Bewertung von Günter Neuhaus von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. ESSEN ZU NORMALEN PREISEN SEHR LECKERES BROT. SUPPEN SIND FER HIT.

Bewertung von Martin Reul von Dienstag, 30.05.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super professioneller Service, kleine Karte, überschaubare Karte. Sehr schöner Biergarten.

Bewertung von Guenter Schatz von Freitag, 26.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegene Hütte mit hervorragender Bewirtung. Gute Gerichte zu annehmbaren Preisen. Urig hergerichtetes Ambiente. Flotte Bedienung. Bei gutem Wetter kann man auch gut draußen sitzen.

Bewertung von Harald Ollert von Montag, 01.05.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr gut, aber der Service unterdurchschnittlich. Es sollte absehbar gewesen sein, dass an einem sonnigen Maiwochenende viele Gäste kommen. Eine Stunde Wartezeit für das Essen sind dann doch etwas viel. Auch der Ablauf der Essensausgabe ist einem Bareiss nicht angemessen. Erst kommt ein Essen, zehn Minuten später das des Partners. Ähnliches beim Dessert. Erst kommt der Kaffee und fünfzehn Minuten später, wenn dieser kalt oder getrunken ist, der Kuchen hinterher. Der Esprssso meiner Frau stand wohl schon einige Minuten an der Theke bevor er serviert wurde. Er war lauwarm und hatte natürlich keinerlei Crema mehr. Die wenigen Bedienungen machten einen komplett überforderten Eindruck. Eine Entschuldigung für das Chaos gab es am Ende auch nicht. Allen anderen Gästen um uns herum ging es genauso. Ist das in der Sattelei der Normalzustand ? Schade, die Hütte ist wirklich sehr schön und das Essen wie gesagt sehr gut. Auch die Preise sind für die Qualität angemessen und nicht überteuert.

Bewertung von Bernd Zipper von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus gehört zum Bareis und hat die Idee und den leichten Luxus prima übersetzt. Leckeres Essen, tolles Ambiente.

Bewertung von Harald Kröner von Sonntag, 19.03.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Hütte aber das Essen war nicht toll , hab selten so einen schlechten Gaisburger Marsch gegessen lauwarm nur das Brot war sehr gut das Hefeweizen war eine reine Hefebrühe konnte ich nicht trinken

Bewertung von MJProductions von Mittwoch, 08.03.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein gerne besuchtes reiseziel in baiersbronn. die lage ist mitten im wald. auch hunde werden dort gerne gesehen.

Bewertung von Daniel Saat von Samstag, 18.02.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Speisenauswahl, gute Qualität, gemütliche Location, freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sarah Becker von Montag, 02.01.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, leckere Speisen zu fairen Preisen. Kommen im Urlaub immer wieder gerne hierher. Auf das gute Brot freuen wir uns immer.

Bewertung von Axel Heckle von Montag, 21.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem der letzten schönen Spätsommer Tage hier. Es war einfach schön die Bedingungen sind sehr sehr freundlich was sich wiederum positiv auf die andern Gäste auswirkt.

Bewertung von eric zilliox von Sonntag, 20.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wanderhütte Sattelei....C'est un merveilleux endroit ou tout est parfait. Ein Ort wo alles passt. Allez donc passer un séjour à l'Hotel Bareiss de Mittelthal......et Vous comprendrez que bon nombre de gens dans la profession devraient prendre cet établissement comme exemple. Im Hotel Bareiss macht man alles dafür, damit sich der Kunde wie zu Hause fühlt....(und deswegen wird er dementsprechend wieder kommen) le chalet de randonnée "Sattelei" est géré avec la même précision que l’hôtel. Kein Wunder, dass hier alles perfekt ist. Einfach Klasse. Danke.

Bewertung von Artur Steimle von Dienstag, 01.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche und Service super, ....hab ich auch nicht anders erwartet.

Bewertung von Olivier B. von Sonntag, 30.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, leider vollkommen an Wochenenden, Ferien und Feiertagen überlaufen.

Bewertung von Jörg Marek von Freitag, 23.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr uriges und und rustikales Ambiente in der Hütte. Außerdem sehr moderate Preise. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend. Sehr zu empfehlen, nach einer längeren Wanderung, ist der Linsen- und Erbseneintopf sowie der Sattelei Eisbecher mit Vanilleeis, Karamell, Nüssen und Sahne.

Bewertung von Tom Who von Dienstag, 20.09.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung...leckeres Essen...Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Wolfgang Kreeb von Montag, 25.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, bei gutem Wetter auf der Terrasse. Hatte für meine Frau ein falsches Essen bestellt, wurde ohne Diskussion ausgetauscht.

Bewertung von Dennis Kleefeld von Donnerstag, 26.05.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, überdurchschnittliche Wanderhütte echt sehr gut.

Bewertung von Stefan Haeusler von Sonntag, 01.11.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Lange Wartezeit wenn viel los ist.

Bewertung von Frank Schwab von Freitag, 30.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre und Essen gut. Hütte ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Eckhard Schäffner von Mittwoch, 01.07.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Wanderhütte im Schwarzwald,...einfach perfekt!

Bewertung von Oswald Gilcher von Montag, 01.06.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut freundliche Bedienung ist weiter zu empfehlen wir kommen wieder

Bewertung von MOELOE15 von Donnerstag, 20.06.2013 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach in den letzten Sommern dort eingekehrt. Ausgezeichnete bodenständige Gerichte von hervorragender Qualität. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Besondere Empfehlung: der Wurstsalat

Anfahrt zum Restaurant Wanderhütte Sattelei: