Hotel-Gasthof Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Rosengarten in Baiersbronn Fisch
4.6 184 5
Bildstöckleweg 35 35 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
+49 7442 84340

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Baiersbronn

Hotel-Gasthof Rosengarten in Baiersbronn - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Rosengarten:

Hotel-Gasthof Rosengarten
Bildstöckleweg 35 35
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Rosengarten

Telefon: +49 7442 84340
Webseite: http://www.rosengarten-baiersbronn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Gasthof Rosengarten:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hotel-Gasthof Rosengarten:

Amenities im Hotel-Gasthof Rosengarten

Bewertungen von Hotel-Gasthof Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Hat geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich bei den Gastgebern der Familie Klumpp von der ersten Minute an willkommen und wohl. Die Freundlichkeit des Personals könnte nicht besser sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Begrüßung durch die chefin des hauses ! Die Weihnachtsfeier für die ,Hotelgäste, haben die Eigentümer, mit Familie, sehr aufmerksam und heimelig gestaltet. Jeder Gast wurde mit schönen Aufmerksamkeiten beschenkt. Der Heiligabend wurde mit gemeinsamen Singen und musikalischen Beiträgen verschönert! mit einem vorzüglichem 6Gängemenü , wurde der Abend umrahmt ! Wir waren begeistert und werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Rosengarten:



Weitere Fisch Restaurants in Baiersbronn

Google Footer