Fischerhütte Friedrichstal Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte Friedrichstal in Baiersbronn
4 5
Walke 6 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
01515 1340986

Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte Friedrichstal in Baiersbronn

Adresse:

Fischerhütte Friedrichstal
Walke 6
72270 Baiersbronn

Kontakt:

Telefon: 01515 1340986
Webseite: http://www.kreisfischereiverein-freudenstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Fischerhütte Friedrichstal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerhütte Friedrichstal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von el Dani von Montag, 31.10.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vesperplatte! Wir kommen wieder

Bewertung von Christian d'Écureuil von Montag, 12.09.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicegebühr, oder wie man den Gästen das Geld aus der Tasche zieht. Während einer Fahrradtour bei sengender Hitze wollten meine Partnerin und ich uns einen Salatteller teilen. Bei dem Wunsch nach einem zweiten Besteck hierfür, wurden wir darauf hingewiesen, dass dafür 1,50 Euro extra fällig würden! Auf meine Überraschung antwortete der Wirt schnippisch, seine Portionen würden nur für eine Person gemacht - und hat die Annahme der Bestellung verweigert. 15 Minuten später, auf dem Marktplatz von Freudenstadt bekamen wir dann sogar unaufgefordert eine Pizza auf zwei Tellern :-) Tipp: Wenn Ihr unbedingt zu zweit von einem Teller essen wollt: Eigenes Besteck mitbringen oder das gelieferte einfach teilen. PS: Den einen Stern gibt es fairerweise für die Lage.

Bewertung von Claudia Dieth von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mini Wurstsalat vom Lidl wurde uns für 6.90 Euro serviert. Die Fleischküchle werden auf dem Markt für 1.50 Euro eingekauft und für 4.50 Euro in der Hütte weiterverkauft. Zu heftig für eine Vereinshütte.

Bewertung von M. Schneider von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie hatten während einer Fahrradtour einen Stop hier eingelegt. Die Fischerhütte liegt genau am Radweg Tour de Murg. Wirklich gemütlicher Biergarten und ein nettes Besitzerpärchen.

Bewertung von Wolfgang Kreeb von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoll eingerichtete Hütte, geschmackvolle Forellen zu einem günstigen Preis

Adresse vom Restaurant Fischerhütte Friedrichstal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baiersbronn