Landhaus Eickler Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Eickler in Baiersbronn Deutsch
4.5 269 5
Tonbachstraße 281 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 180190

Deutsche Restaurants in Baiersbronn

Landhaus Eickler in Baiersbronn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Eickler:

Landhaus Eickler
Tonbachstraße 281
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Eickler

Telefon: 07442 180190
Webseite: http://www.eickler-tonbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Eickler:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Eickler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Eickler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten vom 8.6.2022- 11.6 2022 ein Zimmer gebucht wir haben uns super wohlgefühlt! Der Ausblick von unserem Balkon war traumhaft schön alle Mitarbeiter sind ganz besonders herzlich es fehlt wirklich an nichts! Die Zeit dort war viel zu kurz wir kommen wieder!! Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage im Landgasthof Eickler!! Familie. Merck

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Landhaus mit freundlichem Personal, sehr gutes Essen und sehr schönen Zimmern. Ladet zum verweilen auf der Terasse bei einem Cafe und einer Schwarzwälder ein. Auch zum Mittagessen ist da kein Problem. Ein guter Ausgangspunk zum Wandern ist gegeben. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Tourenziel mit dem Motorrad um auf der überdachten Terrasse guten Kaffee und einen der leckeren Kuchen, aus reichlicher Auswahl, zu genießen. Auf dem Gegenhang grasen Ziegen und darüber wächst junger Tannenwald. Schwarzwald wie man ihn sich wünscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher durch Zufall haben wir beim Spaziergang das Landhaus Eickler in Tonbach entdeckt. Die Speisekarte hat uns neugierig gemacht und so haben wir für abends reserviert und es nicht bereut. Ob Käseschnitzel, Roschdbraade oder Hirschgulasch - alles war super lecker, frisch zubereitet und lecker serviert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super sympathische Servicemitarbeiterinnen - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank. Wer in Tonbach oder Baiersbronn ist, sollte hier auf alle Fälle mal vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Wir waren jetzt zu Pfingsten 2x zum Abendessen da . Das Essen war außerordentlich lecker . Wir hatten Forelle , Rostbraten , Tonbacher Käseschnitzel , Schwoba Schnitzel , Wiener Schnitzel und Nachtisch . Dazu noch ein sehr freundliches und aufmerksames Personal . Wir kommen gerne wieder .

Anfahrt zu Landhaus Eickler:



Weitere Deutsche Restaurants in Baiersbronn