SankenbachLodge Tisch reservieren - Restaurant SankenbachLodge in Baiersbronn
4.3 12
Sankenbachstraße 142 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 6042999

Tisch reservieren - Restaurant SankenbachLodge in Baiersbronn

Adresse:

SankenbachLodge
Sankenbachstraße 142
72270 Baiersbronn

Kontakt:

Telefon: 07442 6042999
Webseite: http://www.schwarzwaldidylle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

SankenbachLodge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SankenbachLodge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Sche von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung!! Bitte bei neuen Rezesionen bzw. Bewertungen der "Sankenbachlodge" beachten. Seit 1.5.17 ist die Sankenbachlodge als Gastronomie unterverpachtet. Bedeutet die Sankenbachlodge ist nur als Gastronomie zu betrachten und NICHT als Eventausrichter. Daher sind Kommunikationsdefizide (siehe Rez. von Jo Gro vor einer Woche) bei Events bitte hier nicht zu bewerten. Wir sind nur der Dienstleister des Eventsbereichs die bei Event-Veranstaltungen gebuchte Dinge durchführen. (zu Rez. Gerhard B. v. 1 Monat) Zum Bild mit mit dem schwarzen Burger, der Burger ist nicht verbrannt oder dergleichen sondern wird so als schwarz gefärbt gekauft. Wenn es zu trocken oder dergleichen war tut es uns leid. Vor Ort wurde ans uns aber nichts dergleichen heran herantragen, sondern bis auf 1 oder 2 Reststücke alles gegessen. Ob es im Pauschalpreis enthalten war oder nicht entzieht sich auch unserer Kenntnis (siehe Anmerkung am Anfang). Mit lieben Gruß, die aktuellen Pächter

Bewertung von Andrea L von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, modernes Gebäude, stylish eingerichtet mit viel Holz und tollen Dekoelementen im Alpen- Stil. Fällt positiv auf in dieser Gegend, wo es sonst viel angestaubte, altmodische Gastronomie im 70er Stil gibt. Freundliches Personal.

Bewertung von Oliver Schmidt von Samstag, 17.06.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service nette Leute echt klasse ☺

Bewertung von Gerhard Baur von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am ersten Tag übertriebene Freundlichkeit, welche dann am zweiten Tag verpuffte. Zur Mittagspause gab es am zweiten Tag für jeden in unserer Gruppe, einen kleinen Salat ein paar an gegrillte Kartoffelschnitze und einen Hamburger mit rot oder schwarz gefärbten Brötchen!!! Das Fleisch und die Brötchen waren leider viel zu trocken, die meisten Personen konnten dieses Teil nicht essen. Uns wurde suggeriert das dieses zweite Essen im vorab verhandelten Pauschalpreis dabei ist, wir wurden nicht gefragt es wurde einfach aufgetischt? Leider musste jede Person für die verunglückte, viel zu teuer abgerechnete Mahlzeit mit 15 € nachbezahlen! Schade, weil keiner der 19 Personen hätte diese Teil bestellt.

Bewertung von Sigrid Haug von Samstag, 31.12.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer

Bewertung von Pierre Ebert von Samstag, 08.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Stuttgart hergefahren, vor Ort heisst es “ kein Gramm über 100 kg Fahrergewicht!“ Sollte man vielleicht vorher mal erwähnen..und ich bin alles andere als Fett mit meinen 193cm.

Bewertung von Armin Schall von Samstag, 03.09.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben sehr guten Cappuccino und leckeren Kuchen.

Bewertung von 414 Player 414 von Dienstag, 23.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort um Mountencart zu fahren. Es war ein großer Spaß, zwar ein bisschen teuer aber man darf mit einem Ticket dreimal runter fahren. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung.

Bewertung von Susanne Maier von Samstag, 20.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fatbike fahren macht echt Spaß, Organisation läuft reibungslos. Gerne wieder.

Bewertung von Mi Du von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manni Maker von Dienstag, 07.06.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Norz von Montag, 04.01.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Mountain Car fahren. Macht wirklich richtig Spaß! Hätte ich nicht erwartet.

Adresse vom Restaurant SankenbachLodge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baiersbronn