SankenbachLodge Tisch reservieren - Restaurant SankenbachLodge in Baiersbronn ice_cream
4.3 5 5
Sankenbachstraße 142 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 6042999

Tisch reservieren - Restaurant SankenbachLodge in Baiersbronn

Reservierung:

SankenbachLodge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant SankenbachLodge:

SankenbachLodge
Sankenbachstraße 142
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SankenbachLodge

Telefon: 07442 6042999
Webseite: http://www.schwarzwaldidylle.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SankenbachLodge:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SankenbachLodge:


Bewertungen vom Restaurant SankenbachLodge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Rössler von Sonntag, 24.12.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location. An dem Elsässer Flammkuchen kommt man nicht vorbei. Offene und freundliche Art der Gastgeber. Auch mit Hund no problem.

Bewertung von Rico Fiedler von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeber und extrem leckere Küche so muss die Gastro sein

Bewertung von Erich Saam von Donnerstag, 19.10.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bei tollem Wetter waren Massen an Menschen da was zu großen Problemen beim Service führte. Deshalb ging ich ohne Service durstig und hungrig weiter

Bewertung von Tobias Heilmann von Sonntag, 24.09.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geplant war eine Mountaincart-Fahrt am Skihang gegenüber der Senkenbach Lodge die, nur die Fahrt betrachtet, ein großer Spaß war. Abschreckend ist jedoch das drum herum. In Kurzform: - wichtige Informationen (Preise, Anmeldung) sind nicht auf der Homepage enthalten - nach mehrfachem telefonischem Kontakt wurde unser Zeitfenster trotzdem doppelt vergeben, weshalb nicht ausreichend Carts vorhanden waren - Abstimmung zwischen Liftpersonal im Tal und auf dem Berg war nicht vorhanden oder sogar widersprüchlich - Kosten für die Liftfahrt wurden doppelt berechnet, gesamter Abrechnungsprozess war völlig intransparent Nach Ansprache dieser Probleme und nach der Bitte um Aufklärung, wie die Kosten genau entstehen, wurden wir unter Androhung der Polizei des Grundstücks verwiesen. Diese Erfahrung hat den Spaß der Abfahrt sofort wieder zerstört. Ich würde hier gerne 0 Sterne geben und kann die Senkenbach Lodge nicht nur nicht empfehlen, sondern muss ausdrücklich von ihr abraten.

Bewertung von Gerhard Baur von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am ersten Tag übertriebene Freundlichkeit, welche dann am zweiten Tag verpuffte. Zur Mittagspause gab es am zweiten Tag für jeden in unserer Gruppe, einen kleinen Salat ein paar an gegrillte Kartoffelschnitze und einen Hamburger mit rot oder schwarz gefärbten Brötchen!!! Das Fleisch und die Brötchen waren leider viel zu trocken, die meisten Personen konnten dieses Teil nicht essen. Uns wurde suggeriert das dieses zweite Essen im vorab verhandelten Pauschalpreis dabei ist, wir wurden nicht gefragt es wurde einfach aufgetischt? Leider musste jede Person für die verunglückte, viel zu teuer abgerechnete Mahlzeit mit 15 € nachbezahlen! Schade, weil keiner der 19 Personen hätte diese Teil bestellt.

Anfahrt zum Restaurant SankenbachLodge:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baiersbronn