Panoramastüble Tisch reservieren - Restaurant Panoramastüble in Baiersbronn regional
4.6 5 5
Karl-Frey-Weg 2 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07447 9320

Tisch reservieren - Restaurant Panoramastüble in Baiersbronn

Reservierung:

Panoramastüble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panoramastüble:

Panoramastüble
Karl-Frey-Weg 2
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panoramastüble

Telefon: 07447 9320
Webseite: http://www.panoramastueble.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Panoramastüble:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panoramastüble:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Panoramastüble:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Panoramastüble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panoramastüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panoramastüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panoramastüble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Heckel von Samstag, 19.08.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Aussicht im Murgtal. Speisen, Getränke und Service super! Für mich die schönste Hütte im Nordschwarzwald!

Bewertung von Jochen Krüger von Mittwoch, 02.08.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Hütte, liebevoll eingerichtet! Essen lecker, vermutlich etwas zu gut besucht - ein Punkt Abzug für fehlende Freundlichkeit am Gast.

Bewertung von Armin Mayer von Samstag, 27.05.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlichkeit? Fehlanzeige. Ich kam nach längerem Weg dort an und es waren zu wenige Sonnenschirme bei ca 29 Grad vorhanden. Ich wollte einen Tisch der mitten in der Sonne stand etwas in den Schatten zu einem der Sonnenschirme schieben. Wurde sofort sehr unfreundlich von der Chefin darauf hingewiesen dass das nicht ginge weil damit ihr Weg länger würde. Das stimmte wahrscheinlich. Aber an diesen Tisch konnte sich in der sengenden Sonne niemand mehr setzen, deshalb blieb er auch leer. Kunde ist König? Eher nicht. Ich suche mir künftig andere Hütten die den Gast besser behandeln.

Bewertung von Frank Benninger von Montag, 15.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr Gut! Der Weg lohnt sich. Eine sehr schöne Hütte mit eine genialen Blick und gutes Essen. Immer gerne Mal wieder.

Bewertung von Stefan Wolf von Montag, 20.02.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschön gelegen. Leider war die Bedienung etwas ruppig. Es sah jetzt nicht nach unglaublich großem Stress für das Personal aus und selbst wenn doch, sollte man nie seine Gäste so behandeln. Zumal wenn die Gäste (in diesem Fall wir) freundlich und höflich sind und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Weiß nicht, ob ich hier nochmal hin muss.

Anfahrt zum Restaurant Panoramastüble:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baiersbronn