Bauernstube im Hotel Traube Tonbach Tisch reservieren - Restaurant Bauernstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn
5 27
Tonbachstraße 237 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 492665

Tisch reservieren - Restaurant Bauernstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn

Adresse:

Bauernstube im Hotel Traube Tonbach
Tonbachstraße 237
72270 Baiersbronn

Kontakt:

Telefon: 07442 492665
Webseite: http://www.traube-tonbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Französisch

Preis:4

Reservierung:

Bauernstube im Hotel Traube Tonbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bauernstube im Hotel Traube Tonbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Unger von Montag, 20.02.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt: erstklassig, die fünf Sterne der Hotelkategorie wie auch bei dieser Rezension sind verdient. Absolut freundlicher und sehr aufmerksamer, jedoch nicht aufdringlicher Service. Makellose Sauberkeit im gesamten Haus. Das Essen im Restaurant Silberberg (Dinner & Frühstück) ist exzellent und lässt keine (Sonder-) Wünsche offen und die Küche wie der Service bleiben weit über die angegebene Zeit präsent. Hervorzuheben ist der kompetente und sympathische Sommelier, ein alter Hase, der weiß von was er spricht, dem man vertrauen kann. Das Wochenende in der Traube Tonbach war genauso wie wir es erwartet hatten und es gibt nichts zu bemängeln. Dennoch ist das Haus in den letzten Jahren unter den Top-Wellness-Hotels immer weiter abgefallen, besonders zum Konkurrenten Barreis, der in diesem Jahr den dritten Platz bei FOCUS belegt. Das verwundert auch nicht, da die Traube nicht „spektakulär“ ist. Es ist ruhig und gediegen, luxuriös, gepflegt und mit den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hauses auf modernen Stand. Perfekt zum Entspannen, für ein Wochenende, wenn man keine Zeit für langen Urlaub hat und perfekten Service sowie Top-Essen erwartet.

Bewertung von Nicolas Leitz von Dienstag, 31.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Leider war die Kinderbetreuung für junge Kinder nicht gut. Sehr unflexibel. Das führt zu einer etwas schlechteren Bewertungen. Für ältere Kinder sicher empfehlenswert.

Bewertung von Frank Ellenbeck von Montag, 23.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Hotel ist inakzeptabel. Die Zimmer sind schoen aber sie nützen nichts, wenn der nuro virus ausbricht und das Hotel trotz Kenntnis nichts dagegen unternimmt und die Gaeste darauf hinweist.

Bewertung von Alexander Ellenbeck von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schönste Hotel nützt einem nichts, wenn dort der noro viros epedemieartig ausgebrochen ist und das Hotel einen weder darauf hinweist noch etwas gegen dessen Verbreitung tut.

Bewertung von Marc Engel von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und perfektes Essen. Auch mit kleinem Kind kein Problem. Bei unserem nächsten Besuch in Baiersbronn gerne wieder.

Bewertung von Alexander Ellenbeck von Sonntag, 01.01.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schönste Hotel nützt einem nichts, wenn dort der noro viros epedemieartig ausgebrochen ist und das Hotel einen weder darauf hinweist noch etwas gegen dessen Verbreitung tut.

Bewertung von Rainer R. von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Bewertung von Berthold Wegmann von Montag, 12.12.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nicht die günstigste Art seine freie Zeit zu verbringen, aber wirklich jeden Euro wert. Neben dem perfekten Service, dem guten Essen und dem großen Wellness-Bereich begeistert hier vor allem das breite Angebot an Aktivitäten. Wer in der Traube was vermisst, hat nur vergessen, höflich danach zu fragen.

Bewertung von Holger Reichardt von Samstag, 03.12.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Refugium zum Erholen. Man kommt an und die Erholung fängt sofort an. Es besticht die grandiose Freundlichkeit aller Mitarbeiter!! Alle Erwartungen an ein 5 Sterne Haus werden erfüllt. In der Kombination mit Harald Wohlfahrts Spitzenküche einmalig in Deutschland!

Bewertung von Lena Beyersdoerfer von Dienstag, 29.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen: SUPER

Bewertung von Julius Kasta von Sonntag, 16.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Geschmacksexplosionen, die Küche von Sternekoche Harald Wohlfahrt ist mit das Beste in Europa. Service over the Top, exzellente Weinkarte. Ein Hochgenuss vom feinsten.

Bewertung von Dietmar Schmid 1953 von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was man erwartet und was man bekommt. Aufmerksames und gut ausgebildetes Personal, trifft absolut zu. Hervorragende Beköstigung trifft absolut zu. Das Frühstücksbüffet und ein Essen im Rahmen der Halbpension (die man unbedingt buchen sollte) ist im Regelfall ein Augen und Gaumen Erlebnis. Der Schwimm- und Saunenbereich ist für die Anzahl der Gäste vollkommen ausreichend. Ein Wochenende zu Zweit oder auch länger ist immer zu empfehlen.

Bewertung von Pikeur cavallo von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so hervorragend gegessen .

Bewertung von Pikeur cavallo von Freitag, 23.09.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines urig-gemütliches Restaurant mit guter schwäbisch - badischer Regionalküche und eigentlich die " Keimzelle " der Traube Tonbach. Die Speisen - und Weinkarte ist sehr fair kalkuliert und die Portienen schon sehr groß. Der Service und der Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend ohne zu aufdringlich zu sein . Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gaby Becker von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird der Begriff "Gastronomie" auf allen Ebenen perfekt zelebriert !

Bewertung von Pump Zing von Dienstag, 03.05.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

komme immer wieder gerne!

Bewertung von Leonard Hauser von Dienstag, 29.03.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie hat zu einem Geburtstag innerhalb unseres Familien-Kreises dieses Hotel -/ Resort & Spa Hotel vor einigen Jahren gebucht. Ich empfand, das Hotel aus damaliger Sicht als Perfekt an. Das mit dem Hotel verknüpfte Restaurant "Schwarzwaldstube" von Chéf dé Cuissine Harald Wohlfahrt ist der Hit! Sollten Sie dort reservieren "wollen" empfehle "Ich" ihnen auch die Schwarzwaldstube Mir wurde damals als "Heranwachsender" ein Jahrgang von "Trauben" angeboten Mehr braucht man dazu nicht sagen !!

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 26.03.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ganz einfach. Das ist das beste Restaurant in ganz Deutschland. Kreative Küche auf aller höchstem Niveau. Besser geht es nicht.

Bewertung von Michael Volz von Montag, 21.03.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bernd Zipper von Sonntag, 15.11.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der 22.12.2014 war für mich und meine Familie das definitive kulinarische Highlight der letzten 18 Monate. Wir sind gern bei Sterneköchen zur Gast - bei Harald Wohlfahrt war jedoch ein Besuch im Olymp. So mancher hippe Szenekoch kann hier wohl noch so einiges lernen - vor allem: Respekt vor dem was man zubereitet. Für mich als Hobbykoch eine Erinnerung die ich nicht missen möchte. Kann man sich für ein Praktikum bewerben?

Bewertung von k-at gmail von Freitag, 13.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2015/11 3 Michelin

Bewertung von Andrea Sophie von Samstag, 31.10.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe keine Ahnung von dieser Art von Gastronomie, aber diese High Society mal live zu erleben hat mich dort hin verschlagen. Und diese Leute einfach mal zu beobachten ist ein Ausflug wert.

Bewertung von Armin Wagner von Freitag, 16.10.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

* und noch einen 6ten Stern dazu von mir....! Jeder der gerne gut isst sollte in seinem Leben einmal (bei Gefallen natürlich öfter) in einem 3 Sterne Restaurant gegessen haben. Die Schwarzwaldstube war mein erstes 3-Sterne Restaurant, ich war 30 Jahre alt und mit einem guten Freund dort. Wir hatten keine richtige Vorstellung was uns erwartet, also haben wir vorher schön ein dickes, belegtes Brötchen gegessen, um "bei diesen Miniportionen" auch satt zu werden....! Es kam dann ganz anders, nach 4 Gängen und ein bischen Brot waren wir schon platt...aber unendlich glücklich und begeistert! Diese entspannte und heiter Stimmung im Restaurant, die nette, auflockernde Art von unserem Maitre Herr Fischer (auch sein nachfolger macht es toll, das muss ich sagen)...und natürlich das unglaublich tolle Essen, was wir (da wir vorher noch in keinem Sternerestaurant waren) so nicht kannten! Ich bin seitdem regelmäßiger Gast in der Schwarzwaldstube, auch 5 andere 3-Sterne Restaurants habe ich mit Freude besucht, aber in keinem ist die Stimmung so entspannt, unaufdringlich und wohlig.... Von mir ein HUT AB für diese beständig tolle Leistung und ein Dank an die bestimmt 10 tollen Mittage und Abende in Baiersbronn!

Bewertung von Sebastian Löffler von Freitag, 19.06.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber weder raffiniert noch besonders. Für das Geld isst man woanders besser.

Bewertung von Lutti Segbers von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rollwr sternekoch. Der bwste europas

Bewertung von Dr. Heribert Walter von Montag, 25.11.2013 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Genuss! Mit Geschäftspartnern hatte ich die Ehre hier zu speisen und bin absolut begeistert! Spitzenküche! Raffiniert und modern- so wie ich bevorzuge.

Bewertung von Stephen W von Donnerstag, 03.03.2011 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If Michelin gave 4 stars then the Schwarzwaldstube would be a worthy recipient. The food is exceptionally good, not only within Germany but also when compared to the best in Europe. Service, led by maître d' Ansgar Fischer is absolutely extraordinary, with a seemingly telepathic understanding of the guests desires. Whilst the tasting menus are highly recommended, a particular reward comes from choosing to go a la carte and selecting either a main course or starter and allowing Herr Fischer to suggest the other course to provide a balanced menu. The cheese trolley is superb and the wine service both friendly and knowledgeable.

Adresse vom Restaurant Bauernstube im Hotel Traube Tonbach