Gasthof Bräuhäusle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Bräuhäusle in Baienfurt Deutsch
4.2 250 5
Weingarter Straße 28 Baienfurt Baden-Württemberg 88255
0751 5683172

Deutsche Restaurants in Baienfurt

Gasthof Bräuhäusle in Baienfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Bräuhäusle:

Gasthof Bräuhäusle
Weingarter Straße 28
88255 Baienfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Bräuhäusle

Telefon: 0751 5683172
Webseite: http://www.bräuhäusle-baienfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Bräuhäusle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Bräuhäusle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente und herzhaft leckere Küche. Da wir dort nur zum Essen einkehrten, kann ich über die Zimmer nichts sagen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Sonntag dort zum Essen. Leider habe ich es nur geschafft von meinen Käsespätzle und dem Salat ein Bild zu machen. Des Weiteren gab es einmal Zwiebelrostbraten, Schnitzel und einmal Grillteller. Zum Nachtisch die Apfelküchle mit Vanilleeis. Die Gerichte waren alle samt sehr lecker und von guter Qualität bodenständige, gutbürgerliche Küche zu einem wie ich finde wären Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort und waren sehr zufrieden..das Essen war sehr gut und der Beilagensalat hervorragend..Der Wirt hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und man fühlt sich gleich wohl dort..wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker ????, Bedienung bemüht - Lokal auch echt gut gefüllt - Wartezeiten essen etwas länger, definitiv frisch und lecker gekocht. Habe einen Rose Spätburgunder getrunken- sehr zu empfehlen. Parken etwas spannend, zur not ein Stück weiterfahren und man wird fündig.

Anfahrt zu Gasthof Bräuhäusle:



Weitere Deutsche Restaurants in Baienfurt