Al Ruscello Zur Kardel Tisch reservieren im Restaurant Al Ruscello Zur Kardel in Baienfurt Italienisch
4.6 268 5
Achstraße 20 20 Baienfurt Baden-Württemberg 88255
+49 751 95896528

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Baienfurt

Al Ruscello Zur Kardel in Baienfurt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Ruscello Zur Kardel:

Al Ruscello Zur Kardel
Achstraße 20 20
88255 Baienfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Ruscello Zur Kardel

Telefon: +49 751 95896528
Webseite: https://www.al-ruscello-bft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Ruscello Zur Kardel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-13:30,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-13:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-13:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-13:30,17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 11:30-13:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Ruscello Zur Kardel:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Al Ruscello Zur Kardel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Al Ruscello Zur Kardel

Angebote im Al Ruscello Zur Kardel

Speiseoptionen im Al Ruscello Zur Kardel

Ausstattung im Al Ruscello Zur Kardel

Ambiente im Al Ruscello Zur Kardel

Publikum im Al Ruscello Zur Kardel

Planung im Al Ruscello Zur Kardel

Zahlungen im Al Ruscello Zur Kardel

Kinder im Al Ruscello Zur Kardel

Parkplätze im Al Ruscello Zur Kardel

Haustiere im Al Ruscello Zur Kardel

Bewertungen von Al Ruscello Zur Kardel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und lecker ???? im Sommer schön zum draußen sitzen ????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant, mit sehr leckerem Essen. Man muss nie lange auf sein Essen warten und wird stets freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters bei Familien-Feiern abends dort zum Essen gewesen und gerade von den Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichten sind wir alle begeistert. Auch Saisonales (steht meist auf dem Aufsteller) ist hier immer eine top Wahl. Ich würde es definitiv als etwas gehobenere Küche bezeichnen mit qualitativ guten Zutaten und nicht von Gewürzen oder Knoblauch überlagert (ich finde nachsalzen weniger schlimm als anders herum). Die Preise sind dafür angemessen und das Personal ist sehr freundlich v.a. zu Kindern. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen, wenn der Laden voll ist oder man mit einer größeren Gruppe kommt, aber das ist eher der Größe der Küche geschuldet und das Warten lohnt sich. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze und auch einen schönen Außenbereich, aber den konnten wir bisher Wetter-bedingt noch nicht genießen.

Anfahrt zu Al Ruscello Zur Kardel:



Weitere Italienische Restaurants in Baienfurt

Google Footer