Pizzeria Da´Saverio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da´Saverio in Baden-Baden italian
4.8 24 5
Sandweierer Straße 5 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
07221 681789

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da´Saverio in Baden-Baden

Reservierung:

Pizzeria Da´Saverio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Pizzeria Da´Saverio
Sandweierer Straße 5
76532 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio

Telefon: 07221 681789
Webseite: http://www.pizzeria-da-saverio.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Da´Saverio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da´Saverio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentina Martena von Samstag, 05.08.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes lokal, wo man angenehm essen kann. Das essen ist klasse...

Bewertung von Chris von Freitag, 04.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt es nichts zu meckern, Essen super, Bedienung super, immer ein Ramazzotti hinterher, einfach super. Wir sind hier Stammgäste und bleiben es auch :)

Bewertung von Klaus Becker von Freitag, 28.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal , super leckeres Essen , hier lohnt sich der Besuch , immer ein gutes Gefühl. Kann ich nur empfehlen !!

Bewertung von Marius Doege von Sonntag, 02.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räume wirken leider wenig italienisch. Eher, wie ein altes deutsches Lokal. Die Bedienung war etwas überfordert und hatte mehrere Getränke zu viel auf unseren Tisch gebont. Außerdem musste ich 15 Minuten auf meinen Lambrusco warten, weil er es vergessen hatte. Mmhh.... Das Essen war gut. Aber leider hat mich der Gesamt-Eindruck enttäuscht.

Bewertung von Andreas Muelder von Dienstag, 30.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche spitze, Bedienung super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Simon Hartmann von Samstag, 20.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit guten Preisen und einem klasse Biergarten. Sehr freundlich und auch Familien mit Kindern sind gern gesehene Gäste.

Bewertung von Tina Zi. von Sonntag, 30.04.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm Italiener . Sehr sehr nettes Personal . Pizza oder Pasta egal was , das Essen ist supppper . Im Sommer wunderschöne Terrasse . Wir kommen immer sehr gerne dort hin , auch für Geburtstage . Preisleistung TOP . Also nur zu empfehlen...

Bewertung von Helmut Ganz von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine sehr gute Pizzeria, sympathisch Personal; super gigantisches Essen, sehr zu vorkommende Küche, Preis - Leistung stimmt; immer wieder gerne

Bewertung von MMT 702 von Dienstag, 14.02.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und man kann so schön den Abend verbringen

Bewertung von Alexander Kussmaul von Freitag, 10.02.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jan Siegl von Samstag, 24.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nur immer abgeholt aber kam sowohl bei mir als auch meinen Gästen immer sehr gut an. Kleiner Geheimtipp ;)

Bewertung von Dominik Schmidt von Freitag, 02.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen. Ich hatte ein Schnitzel Gorgonzola. Die Soße war ein Traum. Gerne wieder.

Bewertung von Sebastiab Schwestka von Sonntag, 30.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Essen perfekt, immer wieder gerne. Sage Danke für die nette Bedienung

Bewertung von Patrice Muck von Freitag, 28.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bon restaurant italien. Tout est bon. Le pizzas sont faites maison et très copieuses. La soupe de tomate est un must. Attention à réserver ou alors venir assez tôt. Le restaurant est souvent rempli.

Bewertung von JesuaFibonacci von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Miesmuscheln in Weissweinsose die ich im Raum Baden-Würtenberg gegessen habe. iiiuuuufff

Bewertung von Alexander Schulz von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und sehr leckeres Essen! Sehr schnell von der Autobahn zu erreichen und sehr sympathisches Ambiente.

Bewertung von Karl Munz von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum günstigen Preis, Personal äußerst freundlich

Bewertung von Denis Merkle von Freitag, 03.06.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches italienisches Lokal mit einem sehr herzlichen und freundlichen Team. Im gemütlichen Ambiente kann man sehr feine Vorspeisen, Salate, Pizza & Pasta, Fleisch- und Fischgerichte und Nachspeisen wählen. Alle ist frisch zubereitet, es gibt keinen Wunsch, der uns noch nicht erfüllt wurde. Sowohl für ein feines Essen zwischendurch, als auch für Familienfeste ist dieses Lokal seit Jahren unser Favorit und wir können es nur wärmstens empfehlen. Für die wärmere Jahreszeit steht ein sonniger Biergarten zu Verfügung.Da das Lokal sehr beliebt ist, reservieren wir grundsätzlich. Wer sich einen kulinarischen Gaumenschmaus und eine kleine Pause vom Alltag gönnen möchte, ist hier goldrichtig.

Bewertung von unikum1337 von Montag, 15.02.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das esse hier ist traumhaft

Bewertung von Sven Neumann von Sonntag, 03.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Göhring von Samstag, 12.12.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Service alles gut!

Bewertung von unikum1337 von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Alexander von Sonntag, 19.07.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut gegessen

Bewertung von Simon Hartmann von Dienstag, 07.07.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit guten Preisen und einem klasse Biergarten. Sehr freundlich und auch Familien mit Kindern sind gern gesehene Gäste.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da´Saverio: