Aida Tisch reservieren im Restaurant Aida in Baden-Baden Pizza
4.1 16 5
Beim Alten Bahnhof 2 2 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
+49 7221 3013101

Tisch reservieren für Pizza in Baden-Baden

Aida in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aida:

Aida
Beim Alten Bahnhof 2 2
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aida

Telefon: +49 7221 3013101
Webseite: https://www.festspielhaus.de/erlebnis/kulinarik/gastronomie/aida-restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aida:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: 10:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aida:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Aida:

Serviceoptionen im Aida

Barrierefreiheit im Aida

Angebote im Aida

Speiseoptionen im Aida

Ausstattung im Aida

Ambiente im Aida

Publikum im Aida

Planung im Aida

Zahlungen im Aida

Bewertungen von Aida:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern waren wir seit langer Zeit mal wieder im Aida essen, bisher hatten wir das Restaurant in bester Erinnerung. Dass plötzlich viele Gäste nach der Vorstellung des Festspielhaus ins Restaurant kommen, sollte die Crew eigentlich kennen. Absolutes Chaos bereits bei der Bestellaufnahme, die Restaurantleitung völlig überfordert. Getränke wurden vergessen, kamen erst nach mehreren Aufforderungen. Essen war teilweise kalt, Sossen angetrocknet, lieblos angerichtet oder kam gar nicht. Viele Essen wurden falsch serviert. Das war nicht nur an unserem Tisch, der gesamte Raum Wintergarten hat sich nur noch gewundert. Wenn wir nicht so einen netten Tischkellner gehabt hätten, wären wir sicherlich nicht bis zum Ende geblieben. Er konnte den Schaden nur noch begrenzen. Für diese Preise bekommt man in der Nähe bessere Angebote. Schade, aber da müssen wohl dringend die Prozesse angepasst werden (Bestellungen auf Zettel schreiben, dann in PC übertragen, ist wohl nicht mehr zeitgemäß).

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant, besonders nach einer Festspielhaus-Vorführung! Egal wieviel Uhr es ist…nach einem Konzert oder anderen Veranstaltung ist das Restaurant geöffnet! Preislich etwas teurer aber es gibt auch spürbar mehr Leistung dafür! Besonders Toll ist der nette Serviceschef mit seinem Team! Man wird aufmerksam und schnell bedient!

Anfahrt zu Aida:



Weitere Pizza in Baden-Baden

Google Footer