Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden Tisch reservieren - Restaurant Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden in Baden-Baden
3.9 13
Lange Straße 83 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 29796

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden in Baden-Baden

Adresse:

Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden
Lange Straße 83
76530 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: 07221 29796
Webseite: http://mammalina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabi Baudis von Dienstag, 18.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, tolles Essen, nette Bedienung und sehr gute Preise..... wir waren mehr als zufrieden.

Bewertung von marc trubel von Samstag, 17.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr schlechter Service!!! Nach knapp 40 Minuten aufgestanden & das Restaurant verlassen!!! Die Servicekräfte waren mit anderen Sachen beschäftigt statt sich um die hungrigen Gäste zu kümmern. Schade, da das Essen absolut in Ordnung ist!!!

Bewertung von Otmar Diedrich von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Salat und gute Pizza. Preise sind angemessen und man Sitzt ruhig im Biergarten.

Bewertung von Diamond Hair von Freitag, 12.08.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Bin gerne mit meinem Personal dort. Freundlicher und schneller Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von mxdxc video von Freitag, 12.08.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, schöne Terasse, freundliches Personal. Liegt 2 minuten vom Holiday Inn Express Hotel entfernt. Jederzeit zu empfehlen

Bewertung von Matthias Schmitt von Freitag, 15.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, feine Pizza. Recht ruhiger “Bier“ Garten. Freundliche Kellner, Flotte Bedienung. Gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Jennifer Düing von Montag, 04.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Die Empfehlung des Hauses ist hier weiter zu empfehlen. Gerne das scharfe Öl probieren, da es sehr schmackhaft ist.

Bewertung von Michael Spies von Sonntag, 12.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Essen war gut , aber für ein Glas Primitivo 7,20 zu verlangen ist schon frech . Auf Nachfrage was denn eine Flasche kostet wurde stillschweigend darüber hinweg diskutiert . Ernsthaft nie wieder . Hinzu kam noch diese Arroganz von einem dieser Tellertaxi's .

Bewertung von Veronika Schenk von Sonntag, 15.02.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hochnäsiger & unterirdischer Service! Leider wurde das Restaurant seinem guten Ruf nicht gerecht. Miserabler Service gepaart mit gutem Essen. Fazit: nicht empfehlenswert; gute Pizza gibt es auch wo anders!

Bewertung von Maxim Zimmermann von Freitag, 06.02.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor einigen Jahren die beste Pizzeria in Baden-Baden, heute Mittelmaß

Bewertung von Hans Joerg Schulze von Mittwoch, 19.11.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Bedienung blitzschnell! Aber ein Glas Chianti für 7,20€ scheint mir doch sportlich zu sein... Werde aber auf jeden Fall gerne wieder hingehen, wenn ich in Baden Baden zu tun habe.

Bewertung von Zoia Asel von Freitag, 25.07.2014 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontant zu siebt hier essen. Service war ausgezeichnet. Obwohl extrem voll, hatten alle Mitarbeiter Zeit für unsere Wünsche. Kinder haben das Essen zuerst bekommen. Pizza war sehr gut. Vorspeisen waren sehr gut. Spagetti Frutti die Mare war OK.

Bewertung von news.konsulclub von Donnerstag, 05.12.2013 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ne Freude , bei freunden eine holzofen pizza mit ein starken hausgemachten rot wein ,im garten geniessen und alles in familien atmosfere geniessen

Adresse vom Restaurant Mamma Lina - Restaurant/Pizzeria - Baden-Baden