Bonito Tisch reservieren - Restaurant Bonito in Baden-Baden spanish
3.6 5 5
Lange Straße 79 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 973298

Tisch reservieren - Restaurant Bonito in Baden-Baden

Reservierung:

Bonito hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bonito:

Bonito
Lange Straße 79
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bonito

Telefon: 07221 973298
Webseite: http://bonito-badenbaden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bonito:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bonito:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Bonito:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Fischer von Samstag, 06.01.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und warm, Bedienung schnell und freundlich obwohl das Lokal voll war, alles super, können uns den schlechten Bewertungen nicht anschliessen.

Bewertung von Sarah Röder von Montag, 01.01.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind leider nicht das was die tolle Karte verspricht. Kellner sind eig nur rasch und schnell am Tisch...fragen schnell nach Getränken und hauen wieder ab. Man muss sie rufen um ein weiteres Getränk zu bestellen...

Bewertung von Quill worker von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Baden Baden bezahlbare und sehr gute Cocktails! Die Servicekraft im Garten war aber offensichtlich mit der Bestellung von Cocktails etwas überfordert. Bei einem weiteren Besuch habe ich mich für einen Platz an der Bar entschieden. Dort wurde ich sehr gut und schnell bedient. Der Barkeeper war sehr kompetent und konnte gut beraten. Top, weiter so!

Bewertung von Adam Dole von Montag, 04.12.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern im Bonito gewesen. Eigentlich wollten wir lecker essen. Aber das was man da serviert bekommt hat mit lecker nichts zu tun. Unfreundliche Bedienung und verkraftet keine Kritik. Eines der schlimmsten Restaurants, das ich je gesehen habe! Nächstes mal verbrenne ich lieber mein Geld!

Bewertung von Akasha Queen von Montag, 20.11.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dank dem Ambiente bekommt es von mir zwei Sterne (sehr schön eingerichtet!), ansonsten wäre es nur einer. Bedienung könnte freundlicher und engagierter sein. Tapas werden teilweise nur lauwarm oder sogar kalt an den Tisch gebracht. Alles lieblos angerichtet und sehr schwach im Geschmack. Schokokuchen war für den Preis viel zu mickrig. Habe anderswo auch schon bessere für den selben Preis gehabt. Alles in Allem ist es keinen zweiten Besuch wert. Eine große Enttäuschung.

Anfahrt zum Restaurant Bonito: