Restaurant RomaRio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant RomaRio in Baden-Baden
4.3 26
Briegelackerstraße 30 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
07221 3773597

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant RomaRio in Baden-Baden

Adresse:

Restaurant RomaRio
Briegelackerstraße 30
76532 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: 07221 3773597
Webseite: http://www.grillhaus-romario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant RomaRio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant RomaRio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Maus von Montag, 01.05.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Churrascaria in Deutschland. Durchaus mit Churrascarias in Brasilien vergleichbar. Obwohl unser Anfahrtsweg etwas weit ist mit 180 Km. Sind regelmässig da und kommen wieder..

Bewertung von Sandra Maier von Sonntag, 09.04.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente, sehr nette Bedienungen, frisches Essen eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Jonas K von Samstag, 25.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Churrasco ist einfach Wahnsinn . Super Fleisch und man schmeckt so viele interessante Richtungen. Ist dann nicht günstig aber sicher wert.

Bewertung von Kim Becker von Sonntag, 05.03.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte für fünf Personen einen Tisch reservieren, erst machte ich dies Online dann habe ich zum Glück nochmal angerufen und wollte nachfragen ob meine Reservierung durch gegangen ist! Ans Telefon ging ein Mann der für mein Geschmack und für das Gewohnte in Lokalen oder Restaurants , sehr unfreundlich war. Wenn man kein Name des Lokales nennt und sich nur mit "ja" meldet am Telefon und der Gast nachfragen muss ob er richtig ist, das ist für mich schon mal ein "No Go". Dann fragte ich ob meine Reservierung durch ging, dann wurde ich angepamt "das muss man 3 bis 4 Tage vorher machen da wir am Wochenende voll sind und nicht mal gerade so kommen kann das müsse mir ja schließlich klar sein bei diesem Restaurant ".Der Ton macht die Musik und wenn das Personal sich schon mal nicht freundlich und kompetent am Telefon geben kann hmmmm, dann will ich nicht wissen wie das dann im Lokal von statten geht! Geht gar nicht !!!

Bewertung von Denise Fischer von Samstag, 21.01.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen im RomaRio. Alle haben das Churrasco bestellt. Die verschiedenen Fleischsorten am Spieß waren super, ebenso die dazu gereichten Beilagen. Die Portionen haben vollstens ausgereicht. Bei den Beilagen blieb sogar was übrig. Beim Fleisch haben wir irgendwann gesagt, dass wir satt sind. Wir alle waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails haben ebenfalls geschmeckt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Jan van Mierlo von Dienstag, 03.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in nette Atmosphäre.

Bewertung von Erik Hasselwander von Samstag, 03.12.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top. Alles. Super Erfahrung!

Bewertung von Lars Leier von Montag, 28.11.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer wieder Livemusik. Tolle Ambiente

Bewertung von Darlen Rodrigues von Montag, 28.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist nicht das bekannte Rodízio, kein Buffet und wenig Fleisch Sorte.

Bewertung von Fabio Sutera von Sonntag, 20.11.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Fleischliebhaber ein absolutes Muss. Ich sag nur "Meat Pole Dance"

Bewertung von Mercedes Radny von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überteuerter Laden aber sehr gut besucht, essen schmeckt gut.

Bewertung von Lutz Thomas von Montag, 03.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Eintopf war echt super nur wurde bei 2 bestellten Portionen nur einmal Reis und kein Tomatensalat serviert. DachChurrasco kann ich nicht beurteilen aber bei einem vollen lokal nur zwei Grillmeister die das Fleisch servieren bringt extrem lange wartezeiten mit sich... zumal der Preis für sich spricht. Eine der Bedienungen war wol leicht überfordert was die Gäste zu spüren bekame. Man musste lange auf nachbestellte Getränke warten. Alles in allem nettes Ambiente, Eintopf super dennoch ich kann das Lokal nicht weiterempfelen.

Bewertung von Edgar Bach von Sonntag, 21.08.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin mit großen Erwartungen hergekommen, und enttäuscht nachhause gegangen! Empfang war sehr freundlich,........ und das war's dann auch! Was das Essen betrifft, waren die Beilagen OK, das Fleisch vom Grill ließ allerdings zu wünschen übrig! Hatte das Gefühl, da wird Billigfleisch für teuer Geld verkauft. Die Bedienungen waren total von der Rolle, haben die Hälfte des Bestellten vergessen, erst nach 2-3 maligem Erinnern serviert. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber mich wird in diesem Lokal niemand mehr sehen. Schade, deshalb auch nur einen Stern von mir!

Bewertung von Marco Schnurr von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz gut. Aber wird übel angemacht vor dem Lokal. Schlechte Gegend.

Bewertung von Georg D von Freitag, 05.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Personal freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall ein Erlebnis.

Bewertung von Nadine Roemerscheidt von Sonntag, 17.07.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe im Romario das rodizio mit Freunden gegessen! Super lecker und richtig freundliches Personal?

Bewertung von Stefan Gutmann von Samstag, 16.07.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon in Hamburg, Köln und Fulda Churrasco essen. Der hier ist von der Qualität eindeutig der beste bisher! Seeeehr zu empfehlen... :)

Bewertung von Celina Sinagowitz von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top! Super Essen, freundliche Bedienung und tolle Location.

Bewertung von Benji Braun von Freitag, 29.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen brasilianischen Restaurants in der Gegend. Das Churassco ist lecker und vielseitig. Ambiente etwas kühl.

Bewertung von nica blum von Sonntag, 17.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Romario" ist definitiv das beste...wirklich beste Restaurant aller Zeiten. Wer nicht nur seinen Gaumen verwöhnen will, sondern auch freundlich bedient werden möchte, der ist hier an der richtigen Adresse :D

Bewertung von Christian Schneider von Freitag, 08.04.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Fleische, super Picanha, super Churrasqueiros einfach SUPER!!

Bewertung von Marvin Schönamsgruber von Montag, 21.12.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes außergewöhnliches Essen! Mal etwas Anderes. Jedoch schon etwas neues. Für ein zweimal im Jahr auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Christian H. von Montag, 30.11.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brasilianischer Flair in Deutschland. Das Rodizio funktioniert wie in Brasilien. Die Beilagen sind sehr gut. Die Auswahl und Qualität des Fleischs sind qualitativ nicht mit dem Original vergleichbar (mit Abstand). Da man das in Deutschland auch nicht erwarten kann und das Gesamterlebnis sehr schön war gibt es eine 4 von mir.

Bewertung von Christoph K. von Sonntag, 13.09.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Grillhaus ich war spontan mit meiner Freundin im 'RomaRio' in Baden-Baden zu Besuch. Wie es sich für eine Churrascaria gehört gibt es zu vielen klassischen brasilianischen Fleischdelikatessen auch eine tolle Wein- und Cocktailkarte. Was hier ganz besonders stimmt ist allerdings der freundliche und zuvorkommende Service. Ich sage Danke und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Soleide Maria von Samstag, 18.04.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiter empfehlen Werte

Bewertung von Silvie Baumunk von Montag, 15.07.2013 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon ein paarmal dort.kommen gerne wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant RomaRio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baden-Baden