Restaurant RomaRio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant RomaRio in Baden-Baden brasilian
4.5 5 5
Briegelackerstraße 30 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
07221 3773597

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant RomaRio in Baden-Baden

Reservierung:

Restaurant RomaRio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant RomaRio:

Restaurant RomaRio
Briegelackerstraße 30
76532 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant RomaRio

Telefon: 07221 3773597
Webseite: http://www.grillhaus-romario.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant RomaRio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant RomaRio:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant RomaRio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian von Minden von Sonntag, 07.01.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Spreu trennt sich vom Weizen.... und zwar genau dann, wenn ein Restaurant auf Volllast läuft. So geschehen, kann ich den Service und die Qualität des Essens nicht weiterempfehlen und somit das RomaRio als ganzes auch nicht. Da sehr viel Gäste das Restaurant besuchten, waren zwei Grillmeister einfach zu wenig, sodass unserem Tisch regelmäßig das Fleisch ausging. Eine Schale mit Pommes für einen großen Tisch (12 Personen) reicht da auch nicht lange. Daher bin ich zum Serviceleiter, um höflichst auf die Missstände hinzuweisen. Statt direkt eine Lösung zu finden, hörte ich Ausreden wie "ihr sollte ja nicht gleich satt werden" und wegen der Pommes würde es an unserer ungünstigen Sitzweise liegen. Der Ton und die Art dem Gast gegenüber war äußerst unhöflich. Ich wurde zweitweise beim Reden nicht mehr angeschaut. Die Fleischqualität war alles in allem ungenügend, teilweise zäh, nichts besonderes und für den Stolzen Preis von 27,90 pro Person nicht ausreichend. Immerhin wurden viele verschiedene Fleischsorten angeboten. Einige Beilagen waren sehr gelungen und lecker. Das Ambiente ist empfehlenswert.

Bewertung von Vanja Antolovic von Samstag, 06.01.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gemütlich..zuvorkommendes Personal..schnelle Bedienung.Das Essen war zügig auf dem Tisch..exzellente Fleischqualität..der "Grillchef" bzw zwei gingen ständig von Tisch zu Tisch und haben grosszügig frisch gegrilltes auf den Teller heruntergeschnitten..für Fleischfans auf jedenfall ein MUSS! Nachtisch war super..nicht zu süss einfach ein krönender Abschluss ! Danke für den tollen Abend!

Bewertung von Dot Comer von Dienstag, 19.12.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, super Essen, Service klasse und ein gemütliches Raucherzimmer ( selten heutzutage)

Bewertung von Dirk Lehmann von Samstag, 16.12.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etwas laut aber tolle atmosphäre und guter service

Bewertung von Deborah Gühne von Samstag, 09.12.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolles Essen und Personal sehr bemüht. Mal was Besonderes!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant RomaRio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baden-Baden