Restaurant Merkurstüble Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merkurstüble in Baden-Baden
3.6 22
Merkuriusberg 5 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 31640

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Merkurstüble in Baden-Baden

Adresse:

Restaurant Merkurstüble
Merkuriusberg 5
76530 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: 07221 31640
Webseite: http://www.merkurstueble.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Merkurstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Merkurstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Einfallslos 98 von Sonntag, 26.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Lage. Bedingung war “stehts bemüht “ ALLERDINGS ist das Personal total überlastet. Wir bestellten Kaffee und Kuchen. Kaffee war gut. Der Kuchen kam nicht an. Haben nach viel zu langem warten dann den Kaffee bezahlt und sind gegangen. Schade eigentlich.

Bewertung von Oliver Müller von Montag, 02.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant besticht vor allem durch seine tolle Lage. Die Einrichtung erscheint zweckmäßig, aber dennoch einigermaßen gemütlich. Der Kellner hat bei unserem Besuch einen eher unterkühlten Eindruck gemacht. Mein Kollege hat einen Birnenkuchen bestellt, der schon mehrere Tage alt war. Ich selbst habe nur eine Vorspeise gegessen (Markklößchensuppe). Serviert wurden 3 winzige Markklößchen in einer sehr dünnen, seltsam schmeckenden Brühe. Die Qualität der angebotenen Speisen scheint in keinem Verhältnis zu dem eher gehobenen Preis zu stehen. Ob die Hauptspeisen auch von so minderwertiger Qualität sind, kann ich so natürlich nicht beurteilen. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen würde ich aber nicht riskieren dort nochmals einzukehren.

Bewertung von Bernhard Kolb von Montag, 19.12.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ungenießbar, Glühwein ungenießbar und überteuert. Ambiente entspricht nicht den Bildern aus der Homepage. Urteil: Nicht empefehlenswert!

Bewertung von Susann Weigt von Samstag, 29.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super und Preis war ok

Bewertung von Michaela Mannhardt von Dienstag, 04.10.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr traurig,wenn keiner vom Personal im Stande ist zuzuhören,fragte mehrmals nach einem Raum um mein großes behindertes Kind zu wickeln,dennoch verwies man mich immer wieder zur Toilette mit Babywickeltisch bei 1.56m und 44kg wäre das ziemlich gefährlich !

Bewertung von Jennifer Düing von Sonntag, 25.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An Sonnentagen muss man Glück haben um einen Platz mit Blick auf Baden-Baden zu bekommen. Das Bier ist leckeres Klosterbräu-auch im Steinkrug. Ein paar Kleinigkeiten gibt es hier zu essen.

Bewertung von Ulrike Caspari von Sonntag, 25.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht, trotz Rummel konnte man in aller Ruhe lecker speisen.

Bewertung von Holly Farken-Weber von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location! Auf dem Gipfel von Baden-Badens Hausberg, dem Merkur. Besonders draußen toll. Essen und Trinken genießen und den Gleitschirmfliegern direkt neben dem Startplatz zuschauen ...

Bewertung von Kristina Grunewald von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also vorneweg möchte ich sagen, dass wir schon desöfteren hier waren. Schade, dass man nicht "Nullsterne" vergeben darf. Bei der Bestellung wurde alles aufgenommen. Dennoch wurde eine heiße Schokolade vergessen. Auf der Karte standen wir nur Ofenfrische Brezeln mit Butter. Die Bedienung meinte dann, dass man diese ohne Butter haben möchte. Der Hinweis folgte dann sofort und man versuchte sich in Erklärungen. Bei ofenfrischen Brezeln verstehe ich warme Brezeln. Sie wurde heute sicherlich heute aufgebacken aber sie waren eiskalt. Die Messer waren stumpf. Die heiße Schokolade war für meines Erachtens etwas dünn. Zudem kommt, dass bei tragen gekleckert wurde und die Untertassen waren voll. Schlussfolgerung: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Mal schauen wie es beim Bezahlen wird. Ein Update wird folgen.

Bewertung von Juergen Frank von Montag, 04.07.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant in sehr guter Lage, jedoch mit einigen kleinen Mängeln, die den relativ hohen Preis nicht so ganz rechtfertigen. Steak und das restliche Fleisch waren gut die Suppe jedoch war kalt. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Bewertung von Andreas Blome von Dienstag, 28.06.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, gutes Bier, Essen in Ordnung, die Preise sind im ober Niveau, die Qualität passt.

Bewertung von Gabi Fritz von Sonntag, 26.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussicht top Unterhaltung top Bedienung top

Bewertung von Sandra Pinkert von Montag, 16.05.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bitten hiermit um Entschuldigung, falls unsere Gäste von einem unserer Mitarbeiter unfreundlich bedient wurde. Dies wird nun nicht mehr der Fall sein, da wir uns von diesem Mitarbeiter getrennt haben. Ein tolles freundliches Team wartet auf Sie, um ihren Wünschen gerecht zu werden. Zu unserem Kaffee, der wohl zum kotzen schmeckt, habe ich folgendes mitzuteilen: Wir haben eine sehr hochwertige Kaffeemaschine von Rex Royal und einen sehr guten Kaffee von Hörnig. Beides perfekt auf einander abgestimmt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertung von Raymond Christofides von Samstag, 02.04.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The restaurant has the monopoly at the top of the cable car. The restaurant did not cater for foreigners so an English menu or even a German menu with 'subtitles' was out of the question. Considering most of the visitors were English speaking. The waiting staff did well at ignoring us and I had to case them around to ask in broken English what we wanted. Not a great experience. The schnitzel that we all had was acceptable. Make sure you eat before you go and you can just have a beer and soak up the wonderful views.

Bewertung von Sebastian Baum von Freitag, 25.03.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Aussicht, freundliche Bedienung, rustikales Ambiente und leckeres Essen. Moderate Preise.

Bewertung von Jan H. von Samstag, 19.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schöne Aussicht, bei gutem Wetter recht voll, Freundlichkeit noch ausbaufähig.

Bewertung von Iwan Pfeifer von Dienstag, 01.03.2016 um 03:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht super, aber Bedingung und Essen kann viel besser sein.

Bewertung von Marvin Schönamsgruber von Dienstag, 22.12.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gudrun Fritz von Donnerstag, 03.12.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal lässt zu wünschen übrig, könnte etwas freundlicher sein

Bewertung von Arnaud Malassenet von Dienstag, 24.11.2015 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superbe vue !

Bewertung von Holger Heinz von Samstag, 06.06.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenig freundliche Bedienung obwohl wegen des durchwachsenen Wetters nicht viel los war. Aber das kalte Kotzen bekommt man, wenn man diesen Kaffee trinkt und für dieses gefärbte Spülwasser auch noch bezahlt. Ein Stern muss reichen.

Bewertung von Tako Wa von Donnerstag, 26.03.2015 um 02:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 25.3.2015 in der Gaststätte Merkurstüble auf dem Merkur. Was absolut gar nicht ging, war die äußerst unfreundliche und im Befehlston agierende Bedienung. Diese vergraulte durch ihre muffige Art mehrere Gäste. Auch der verzehrte Sauerbraten roch seltsam und schmeckte entsprechend.

Adresse vom Restaurant Restaurant Merkurstüble


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baden-Baden