Waldgasthaus Scherrhof Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthaus Scherrhof in Baden-Baden
4.5 14
Stadtwaldstraße 2A Baden-Baden Baden-Württemberg 76534
07221 7417

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthaus Scherrhof in Baden-Baden

Adresse:

Waldgasthaus Scherrhof
Stadtwaldstraße 2A
76534 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: 07221 7417
Webseite: http://www.waldgasthaus-scherrhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Waldgasthaus Scherrhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthaus Scherrhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Thilo Gaul von Dienstag, 25.07.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Waldidylle mit hervorragendem Essen! Gegrillter Hirsch! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch unsere Firmenfeier wurde perfekt durchgeführt.

Bewertung von Jennifer Düing von Sonntag, 02.07.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt im Wald gelegen ist dieser Gasthof ein guter Ort um sich auszuruhen, etwas leckeres zu essen und zu trinken. Die pure Waldidylle ist hier nicht nur Kulisse. Freundliches Personal.

Bewertung von Heiter Schlenker von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn nicht alle auf einmal hingehen ist es hier echt erholsam. Bei sehr gutem Essen und nettem Service, gleichermaßen drinnen oder draußen, kann der fleißige WandererInnen ;-) die Zeit genießen. Vielen Dank auch für den leckeren Kuchen.

Bewertung von Matti Resche von Sonntag, 21.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, freundlicher, allerdings völlig überforderter Service. Lange Wartezeiten. Bratwurst war sehr fettig fritiert, der Kartoffelsalat aufgrund der Säure ungenießbar, die anderen Beilagensalate solala. Schnitzel “Wiener Art“ war in Ordnung, schmeckte allerdings sehr nach Butter, die Pommes lecker. Große Portionen. Auf der nächsten Wanderung nehmen wir lieber wieder eigenes Vesper mit.

Bewertung von Günther Kroha von Montag, 10.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnlich schönes Ambiente, sowohl im Außen- wie im Innenbereich, Essen sehr gut und geschmackvoll, sehr lange Wartezeiten, die wenigen Servicekräfte waren völlig überlastet, aber trotzdem sehr freundlich, wenn`s im Service besser läuft, dann 5 Sterne!

Bewertung von Oliver Götz von Sonntag, 05.03.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ruhige Lage. Sehr gute Preis/Leistung.

Bewertung von mimo humio von Montag, 20.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bonne cuisine à recommander

Bewertung von Michael Schuhmacher von Freitag, 06.01.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in urigem Ambiente bei netter und persönlicher Bewirtung zu absolut fairen Preisen. Sehr Familienfreundlich.

Bewertung von Stefan Wolf von Dienstag, 20.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr, sehr viel los gewesen. Haben nur mit Glück nach dem zweiten Versuch einen freien Platz bekommen. Aufgrund des guten Wetters war der Innenbereich geschlossen und nur der Außenbereich zugänglich. Mussten zwanzig Minuten warten, bis jemand zu uns kam. Bedienung war dann jedoch sehr freundlich und entschuldigte sich für die Verzögerung. Wartezeit bis zum Essen war zwischen 25 und 30 Minuten. Mein Gericht (Kräuter-Fleischküchle) war sehr lecker und gemessen an der Qualität preiswert. Das Gericht meiner Freundin (Putengeschnetzeltes) war in Ordnung, eher so mittel, sie war nicht restlos überzeugt.

Bewertung von Konstantin Ries von Freitag, 09.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Melcher von Dienstag, 26.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Isa H von Samstag, 09.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Edgar Bach von Sonntag, 05.04.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal/Bedienung, tolles Ambiente ,gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Waldgasthaus Scherrhof von Dienstag, 12.06.2012 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Waldgasthaus Scherrhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baden-Baden