Hotel-Restaurant Blume Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Blume in Baden-Baden regional
3.9 5 5
Mühlstraße 24 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
07221 95030

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Blume in Baden-Baden

Reservierung:

Hotel-Restaurant Blume hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Blume:

Hotel-Restaurant Blume
Mühlstraße 24
76532 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Blume

Telefon: 07221 95030
Webseite: http://www.hotel-blume.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Blume:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Blume:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Barth von Sonntag, 14.01.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügige Restaurant Räume, Ambiente sehr schön. Bedingungen sehr freundlich, Essen frisch und lecker.

Bewertung von Matthias L von Mittwoch, 03.01.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich es richtig verstanden habe hält die Afd dort ihren Stammtisch ab? Dann gehe ich persönlich lieber wo anders hin.

Bewertung von Tobias Briem von Mittwoch, 03.01.2018 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Team, ruhige Atmosphäre, viele Parkplätze rund um das Hotel, Größe der Zimmer gut, Preis/Leistung ist klasse! Kleine Bemerkung: Zu Stoßzeiten kann der Frühstücksraum etwas eng werden. Hotel wurde aufgrund einer Schulung in der Nähe gebucht. Zweck absolut erfüllt.

Bewertung von Bert St von Samstag, 25.11.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe in diesem Hotel noch nicht übernachtet. Kenne es aber gut, weil ich oft im Restaurant esse. Von dieser Seite gibt es nichts zu meckern. Das Essen, gerade die kleinen Speisen sind sehr gut im Geschmack und Präsentation. Das Personal professionell und sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Astrid Ehrhardt von Sonntag, 06.08.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind sehr veraltet und verwohnt. Die Möbel sind teilweise beschädigt. Der Schrank in unserem Zimmer war nicht nutzbar, da mir gleich die Tür entgegen gekommen ist als ich sie öffnen wollte. Betten waren sehr unbequem und durchgelegen. In dem renovierten Badezimmer ist das Wasser in der Dusche nicht abgelaufen. Das Zimmer und Hotel an sich wirkte nicht sauber (schmutziger Teppichboden, schmutzige Polster und Tischdecken). Den Preis von 100€/Nacht ist es definitiv nicht wert. Waren sehr froh das wir nur eine Nacht da waren. Das einzig positive: das Personal war nett und das Frühstück war gut.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Blume:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baden-Baden