Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant in Baden-Baden chinese
4.1 5 5
Schwarzwaldstraße 93 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
07221 26766

Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant in Baden-Baden

Reservierungs-System kaufen:

Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant:

Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant
Schwarzwaldstraße 93
76532 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant

Telefon: 07221 26766
Webseite: http://www.feuerhut.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sang-Kyun Park von Sonntag, 13.05.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne chiniesischen Feuertopf aber Feuerhut kannte ich bislang nicht. Das Prinzip ist ähnlich: Man bekommt verschiedene Fleisch, Gemüse und Kräuter und tunkt einige Zutaten in die Brühe, die in einem Ring um den Feuerhut verläuft. An den Feuerhut selbst wird dann das Brot, Fleisch und einige Gemüse "geheftet" bis sie gar sind. Danach kann man die gegarten Stücke in eine der vielen Soßen tunken und verspeisen. An dem Feuerhut haften die Zutaten an kleinen Haken. Am Anfang ist es aber gar nicht so einfach das Fleisch und Brot etc an die Haken zu bekommen, sodass mir die Stücke einige Male in die Brühe gefallen sind. Dabei bekommt man auch einige Spritzer ab... MAn sollte also nicht die beste Kleidung anziehen, wenn man dort hin geht. Am Anfang bekommt man vom Besitzer selbst oder der Bedienung alle Zutaten erläutert, sodass man weiß, was auf einen zukommt. Die Zutaten sahen frisch aus und schmeckten auch so. Die Brühe schmeckt anders als beim Feuertopf eher etwas süßlich und hatte einen Nachgeschmack, den ich nicht identifizieren konnte. Es war etwas ungewohntes aber gut. Es war definitiv eine Erfahrung wert und es war auch sehr lecker.

Bewertung von Rebecca Jungmann von Donnerstag, 29.03.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feuerhut ist ein Erlebnisessen und es ist für jeden was dabei -leider ist die exotische Auswahl der Gemüse stark zurückgegangen, was man aber nur als Dauerhaft merkt. Das Essen ist frisch und lecker. Die Auswahl an Soßen immer wieder eine Freude. Im Winter ist das Lokal auffällig kühl und man sollte sich dementsprechend anziehen.

Bewertung von Nicolas Reinhart von Dienstag, 13.03.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit unseren Freunden, in Summe waren wir zu viert, dort essen. Herr Hung hatte den Tisch schon vorbereitet bei unserer Ankunft brachte er den Feuerhut an den Tisch. Wer weiß was ein Feuerhut ist weiß auch, dass die Lebensmittel dafür sehr frisch und guter Qualität sein müssen. Dies hat Herr Hung zu vollster Zufriedenheit erfüllt! Nicht nur, dass er uns sagen konnte wo jedes seiner Produkte herkommen. Des weiteren erklärte er uns, dass er nicht jeden Tag diese gleiche Vielfalt an Fleisch und Gemüse bieten kann, da er nur bekommt was er bekommt. Wenn er mal ein Fleisch oder Kräuter bspw. nicht in seiner Zufriedenheit beziehen kann, kauft er es nicht. Das Restaurant ist optisches sehr ansprechend und authentisch entworfen. Perfekt eignet sich die Lokalität um dort mit mehreren Personen 4+ essen zu gehen und das besondere Erlebnis optimal genießen zu können. Abschliessend kann ich nur sagen, dass wir da einen ausgezeichneten Abend bei freundlichem Service und hervorragenden Speisen hatten!

Bewertung von Silvia Kohler von Donnerstag, 08.03.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HALLO ALLERSEITS, ICH GEHE ÖFTER ZU HERRN MAC, DIE ZUTATEN SIND IMMER SEHR FRISCH UND INDIVIDUELL. ES SCHMECKT EINFACH LECKER UND WENN ICH MÖCHTE ZAUBERT ER SEINE EIGENE KREATION.

Bewertung von Thomas Train von Donnerstag, 01.02.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwer hier eine Bewertung ab zu geben! Das Essen ist wirklich Lecker und ein besonderes Erlebnis das ich so bis jetzt noch nirgends gesehen und erlebt habe! Das Fleisch ist Lecker, das Gemüse Frisch und die Soßen sind der Hammer! :-) Leider kann ich nicht gerade was positives über die Bedienung sagen. Der Chef war extrem unfreundlich und hat uns erst einmal 30min sitzen lassen nachdem unser Nebentisch (der auch zu uns gehörte) schon angefangen hatte mit Essen. Durch sein Nuscheln und schnell Reden hat man nicht wirklich etwas verstanden was er über die Soßen gesagt hat und beim Nachfragen wurde man genervt angeschaut. Hinzu kam das die junge Bedienung total überfordert war und nicht einmal gefragt hat ob man noch etwas braucht sondern nur auf rufen an den Tisch kam. Wer das weiß und sich von so etwas nicht verärgern lässt ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Wer gute Bedienung wichtig ist geht lieber wo anders hin.

Anfahrt zum Restaurant Dim Sum Feuerhut Kräuter Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Baden-Baden