Thai-Garden Tisch reservieren - Restaurant Thai-Garden in Baden-Baden
4.5 26
Eisenbahnstraße 1A Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 3577216

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Garden in Baden-Baden

Adresse:

Thai-Garden
Eisenbahnstraße 1A
76530 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: 07221 3577216

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Thai-Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai-Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Justyna Zep von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren echt begeistert. Das Essen war absolut top! Der Service auch richtig gut. Alles frisch und mit Geschmack. Wir werden gerne wieder kommen. Man kann wirklich empfehlen :)

Bewertung von Sandylorenz1 von Sonntag, 06.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolle Leute hier. Angefangen von den Köchen die uns persönlich vorgestellt wurden. Eine liebe und sehr freundliche Chefin. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Unsere Hündin wurde sofort mit einer Schale frischem Wasser begrüßt. Als Hauptgericht suchten wir uns Ente aus, die eine ausgezeichnete Qualität hat. Die Mango Sauce mit Limette ist ein absoluter Traum, ebenso die Ente mit roter Curry Sauce. Ein exzellenter Cocktail und ein erlesener spanischer Rotwein, rundeten das grandiose Mahl ab. Zum Abschluss gönnten wir uns noch eine gebackene Banane mit Mövenpick Vanilleeis. Das Ambiente ist rundherum ansprechend. Sonntags wird der Abend mit dezenter Live Musik begleitet, was noch einmal ein ganz besonderes Highlight und ein interessantes Flair ergibt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

Bewertung von Tokyo Girl von Samstag, 29.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location . Die cocktails sind günstig und superlecker !!! Wir hatten uu 8 einen tollen abend. Essen war extrem lecker . Wir allle haben noch nie solch einen geschmack erlebt. So frisch und intensiv !! Das service team schnell und gut organisiert . Die chefin ist nicht nur hübsch sondern hat ihren laden im griff . Wir gehen jetzt öfter hin. Gute lage. Superviel parkplätze die zum laden gehören . 5 sterne sicherlich wert !!!!!!

Bewertung von Björn Hahn von Dienstag, 25.10.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Ich verstehe nicht was die anderen Leute (Susanne...) unter schlechten Restaurants und schlechtem Service verstehen aber das Restaurant war echt super!!!! Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente war wirklich sehr ansprechend . Ich kann das Restaurant für Leute die Thailändisches Essen mögen nur wirklich Empfehlen da man schon alleine am Essen schmeckt dass alle die dort arbeiten Spaß an ihrem Beruf haben und es ist nicht so ein Frass der nur schnell auf den Ofen geworfen wurde sondern alles frisch selbstgemacht wurde. 5 STERNE

Bewertung von Andrea Kistner von Samstag, 22.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Lokal im Sommer besucht. Das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente im Biergarten ist ausbaufähig. Die stark befahrene Straße in der Nähe hat mich sehr gestört. Die Chef des Hauses ist unmöglich. Wenn man die viel gepriesene Ente nicht bestellt, wird man den Rest des Abends nicht mehr beachtet. Auch die Sprüche, die der gute Mann auf Lager hatte, waren teilweise unter der Gürtellinie ...Ich habe mich nicht sonderlich wohl gefühlt und kann das Restaurant deshalb nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Christopher Müller von Freitag, 07.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Betriebsfeier von der Kanzlei in diesem Restaurant. Im Endergebnis können wir festhalten :) : "sehr empfehlenswert". Das Essen war sehr gut, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Angenehmer Chef. Es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort zu Besuch waren.

Bewertung von Larissa Stadler von Freitag, 07.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal im Thai Restaurant "Thai Garden", in Baden Baden gegessen. Ein bisschen skeptisch war ich schon, weil mein Gaumen von verschiedenen Aufenthalten in Thai Restaurants verwöhnt ist. Nach diesem Besuch im Restaurant muss ich einfach ein paar Worte loswerden: Das, was ich hier gegessen habe, war ein Geschmackshighlight, was ich noch nirgendwo gegessen habe. Ein richtiges, super leckeres Essen mit thailändischen Spezialitäten wurde serviert. Frisches Gemüse, mit frischen Kräutern, und und eine gut abgestimmte Schärfe der Sossen; Chapeau!! Die immer freundlich, presenten Angestellten, und die Betreiber, die stets um das Wohl der Gäste bemüht waren. Man kam sich nicht fremd vor, weil das Ambiente des Restaurants eine Wohlfühlharmonie ausstrahlte, und einlädt, einen ausgefüllten Abend bei Essen mit Unterhaltung zu verbringen. Preis Leistung geht voll in Ordnung! Was soll man lange schreiben! Geht hin und geniesst das Essen, welches das Maximum an Sternen 5, redlich verdient. Ich für meinen Teil, habe mein Thai Restaurant gefunden, und werde mich regelmäßig den Gaumenfreuden dort hingeben. Einfach toll das es so etwas gibt; kann ich sehr weiterempfehlen!

Bewertung von Richard Rechmann von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern hier im Thai Restaurant Baden-Baden, und möchte mich durch meine Bewertung bedanken, für das super, geschmackvolle Essen. Gemüse knackig, Deko auf dem Teller sehr schön (das Auge isst mit), sehr gut gewürzt (nach Wunsch), eine Gaumenfreude! Preis Leistung geht 100% in ordnung; im Gegenzug zu anderen Restaurants, ist der Thai Garden für jeden Gekdbeutel erschwinglich. Die Räumlichkeiten, innen, gross und angenehm. Man hat nicht das Gefühl in einer Sardinendose zu sitzen. King Arthus "Round Table", weiche Stühle und grosse Tische mit dezenter Beleuchtung, da drängt sich bei mir der Gedanke auf, die Restaurantbetreiber verstehen ihr Handwerk. Sanitäre Anlagen optimal! Die Angestellten sind sehr aufmerksam, prompte Bedienung, kein langes Warten auf's Essen, und immer ein freundliches Lächeln. Wenn es 6 Sterne zu vergeben wären, die hätten sie von mir. Endlich ein Ort in BB, wo man seinen Gaumen verwöhnen lassen kann! Ich war rundherum zufrieden! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Mit verlaub möchte ich mich an die Gäste wenden, die an der Kleidung (Hose) von Angestellten anstoss nehmen; ich denke, das es eine Frage der Bequemlichkeit ist, wenn man die ganze Zeit hin und her läuft, um Gäste zu bedienen. Aber es soll ja auch Jene geben, die in Restaurants gehen, um auf Hosen zu schauen. Wie heisst's so schön -es ist Jacke wie Hose, hauptsache es schmeckt!- MACHT WEITER SO!!!!!

Bewertung von Björn Kracht von Montag, 03.10.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KOMISCH. Ich dachte hier wird das Ambiente und das Essen hauptsächlich bewertet denn DARUM kommen wir doch dorthin . Oder nicht etwa ?! Was hat bitte der Chef mit seiner Hose hier zu tun ?? Die Hose scheint enorm wichtig zu sein für manche Damen ! Viel wichtiger wie das feine essen ! Thema verfehlt würde ich sagen ! Übrigens . Der CHEF ist EINE FRAU ! Kein mann.

Bewertung von Susanne Weinert von Samstag, 01.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im August da. Das Essen war sehr lecker. Das wars aber auch schon. Ein Chef in Jogginghose und verschwitzten T Shirt .... geht gar nicht! Der einen tot redet... dazu über Persönlichkeiten aus BAD übelst herzieht...sich dabei toll findet... Uns fragt wo wir her sind und sich dann über jede Stadt negativ auslässt! Wir waren so geschockt über so ein Auftreten, dass wir nicht sofort aufgestanden und gegangen sind. Als wir den Chef so gut wie nicht mehr beachtet haben war er beleidigt hat uns weil wir mit Karte bezahlt haben einfach stehen lassen. Unglaublich! Da bringt uns keiner mehr hin....

Bewertung von Thomas Haller von Freitag, 30.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gruss aus der Schweiz.waren das erste mal in baden baden.ich muss sagen das essen im thaigarden ist wirklich autentisch thailändisch für das auge und den gaumen eine ware freude.ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so gut asiatisch gegessen habe.liebe grüsse Ayya und Thomas

Bewertung von franc Horstkotte von Samstag, 24.09.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: viele der negativen Erfahrungen, die man unten finden kann, kann ich bestätigen..... da Essen gut, nur relativ langweilig, Preis-Leistung nicht wirklich stimmend .... so kann es nur 3 Punkte geben. Mich wundert, wer alles 5 Sterne gibt, pardon, 5 Sterne gebe ich nur für beste Erfahrungen, die sind in Baden-Baden sehr selten.....ich gehe nicht ohne Grund eher im Elsass essen als im Badischen!

Bewertung von Elke Reiß von Samstag, 24.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schöner Abend im Thai-Restaurant. Das Lokal ist geschmackvoll und wertig eingerichtet. Der Inhaber ist präsent und gibt Empfehlungen zur Speisekarte. Das Essen ist sehr lecker, die Ente knusprig, das Gemüse vielfältig und frisch und knackig zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt alle Wünsche. Das i-Pünktchen zum Abschluss war der thailändische Grappa!

Bewertung von Björn Kracht von Dienstag, 09.08.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es der beste Thai in Baden Baden ist ! The one and only. Schmeckt mal rein !

Bewertung von Diana Humblet von Sonntag, 07.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Das Personal so wie der Chef selbst waren sehr freundlich und um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Die Beratung bei der Speisenauswahl war kompetent, spezielle Wünsche des Gastes werden berücksichtigt. Das Essen war super lecker und reichlich. Das Thunfischtatar war frisch und würzig. Die Ente war auf den Punkt gebraten und das rote Thai Curry war frisch und nicht aufdringlich scharf. Die Eiernudeln waren super lecker und sind geeignet für jemand der nicht scharf essen kann oder will. Positiv zu werten sind die Parkplätze, die zahlreich vorhanden sind. Minimaler Kritikpunkt, die Lampen über den Tischen hängen eine Spur zu niedrig, wenn man sich mit seinem Gegenüber unterhalten will, muss man einen Buckel machen, was uns jetzt aber nicht davon abhält, wieder zu kommen. Alles in allem ist der Thai Garden in Baden-Baden sehr zu empfehlen. Also von uns gibt's 5 Sterne

Bewertung von TeeCori von Sonntag, 07.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Schön modern, ohne grossen schnick schnack. Sehr stylisch durchdachtes Restaurant. Speißekarte ist super. Nicht zu gross gehalten. Der Service ist top. Mitarbeiter sind freundlich, schnell, zuvorkommend. Das Essen war fantastisch! Preise absolut super. Endlich mal ein richtig guter Thai hier in Baden-Baden. Chef ist super locker, symphatisch und gut drauf. Bitte macht weiter so!

Bewertung von Anton C von Freitag, 05.08.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzhaft - ist der richtige Ausdruck für das sehr leckere Essen. Mit meiner Familie muss ich hier unbedingt mal abends essen gehen. Das nette Ambiente ist sogar tagsüber am Mittagstisch zu erkennen. Wenn ich mir ein Bild davon mache - die tolle Illumination, ohne Thai-Kitsch - dieses in der Abenddämmerung am Kingstable mit meiner Familie und einem schönem Glas Wein und diesem vorzüglichen Essen- das ist es Wert aus der Metropole von Karlsruhe in das verwunschene Örtchen, Baden-Baden zu fahren. Ich liebe die deutsche, deftige und herzhafte Küche! Aber wenn es in Thailand so schmeckt wie in Baden-Baden, muss ich unbedingt mal meinen Urlaub auf Mallorca gegen einen Urlaub irgendwo in Thailand eintauschen. Ich glaube noch immer an die Monogamie - aber nicht mehr beim Essen!

Bewertung von Idrive Reiseb von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Thaigarden zum Mittagessen. Das Ambiente ist freundlich, die junge Bedienung auch sehr nett und aufmerksam. Preis für Getränke in Ordnung, wir haben eine 1 Liter-Flasche SanPellegrino bekommen, nicht wie fast überall nur eine 0,75 Liter Flasche. Aber das für uns wichtigste Kriterium eines Restaurants, nämlich das Essen, war absolut top. Da wir sehr oft und in vielen verschiedenen Thai-Restaurants essen muss ich sagen, dass dieses hier zweifelsohne das beste Essen liefert. Das Thai-Curry mit Garnelen und frischem Thai-Basilikum war fantastisch. Auch die Ente war nicht wie so oft tot-frittiert oder gebacken, sondern zart und sehr schmackhaft. Alle Zutaten scheinen absolut frisch zu sein, nur kurz gedünstet, nicht wie so oft total verkocht. Geschmacklich sehr gut abgestimmt, scharf aber nicht zu scharf, und sogar noch schön mit Blüten dekoriert. Also hier scheint jemand wirklich eine Top-Qualität liefern zu wollen. Preislich nach unserer Meinung fast schon als "sehr günstig" für diese Qualität zu bezeichnen. Ein weiterer Punkt der uns gefallen hat ist, dass das Restaurant sehr geräumig ist und genug Platz hat. Man kann sich also in Ruhe unterhalten ohne die Geschichten vom Nachbartisch anhören zu müssen. Insgesamt ein sehr großzügiges Layout. Zusammenfassend kann man sagen: freundlich, angenehm, Top-Essen zu sehr guten Preisen. Schön, denn sowas gibt es in Baden-Baden eigentlich selten.

Bewertung von Andreas Schmalz von Sonntag, 31.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, spitzen Essen alles frisch, sehr gute Preis Leistung, sehr zu empfehlen. Am besten selber probieren.

Bewertung von Marlene M von Sonntag, 31.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast alle Gerichte sind auch ohne Fleisch / Fisch zu haben, das ist perfekt und müsste mit auf die Karte. Ebenfalls müsste auf der Karte stehen, dass in diesem Fall das Essen um jeweils vier Euro günstiger ist und das vielleicht auch schon so in die Kasse programmieren. Sonst kann es sein, dass der volle Preis berechnet wird, aber ein freundlicher Hinweis, und der Fehler wird korrigiert. Das Ambiente ist super, schlicht und ohne den üblichen Asia-Kitsch, gefällt mir sehr. Das Personal war sehr zuvorkommend, aber teilweise nicht ganz professionell. Der Chef mag auf einige wegen seiner Statur etwas furchteinflößend wirken, aber dafür kann er ja nix. Ein freundliches Lächeln würde aber vielleicht helfen. Fazit: Ich geh wieder hin, denn das Essen ist 1a mit Sternchen! Hoffentlich kann die Qualität gehalten werden - und das geht nur mit vollen Haus, das ich den Betreibern von Herzen dauerhaft wünsche.

Bewertung von Fabi an von Sonntag, 31.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist super und das essen sehr lecker. Das war es aber auch schon :-( Leider hängen die Lampen so tief, dass man seinen gegenüber lediglich in den Ausschnitt sieht. Die Portionen könnten am Preis gemessen etwas größer sein sowie die Arbeitsgeschwindigkeit des Personals bei schwach besuchten Lokals. Man muss sich viel Zeit einplanen, da es etwa 20 Minuten dauert bis die Getränke auf dem Tisch stehen und erst nach 45 Minuten das essen... Personal leider unmöglich, Anfänger. Erlebnissgastronomie für Menschen mit dickem Fell.

Bewertung von Jasmin Böttcher von Dienstag, 26.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann war - wie auch ich - mehr als zufrieden! Personal sehr nett. Ambiente top! Das Tunfischtatar ist für diese top Qualität nicht zu teuer und war unglaublich lecker! Das rote Thaicurry war selbst gemacht und von der Schärfe sehr ausgewogen. Die Ente war in einer super Qualität, kein störendes Fett - sehr saftig und nicht trocken. Der Chef war so nett und hat vor der Bestellung noch Empfehlungen ausgesprochen und hat nach dem Rechten gesehen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Julien Seiler von Samstag, 23.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade noch hier und muss sagen das essen ist 1a spitze

Bewertung von Andreas Mittelsdorf von Samstag, 23.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geniales Ambiente mit mega leckerem Essen. Absolut empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Björn Kracht von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es der beste thai in Baden Baden ist !

Bewertung von Richard Rechmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat das absolute Ambiente, und das Essen ist ein Traum. Schaut selber mal rein und lasst es euch schmecken!

Adresse vom Restaurant Thai-Garden


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Baden-Baden