Zamui Restaurant Baden-Baden Tisch reservieren im Restaurant Zamui Restaurant Baden-Baden in Baden-Baden Chinesisch
4.3 331 5
Sophienstraße 27-29 27-29 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
+49 7221 9706660

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Baden-Baden

Zamui Restaurant Baden-Baden in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zamui Restaurant Baden-Baden:

Zamui Restaurant Baden-Baden
Sophienstraße 27-29 27-29
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zamui Restaurant Baden-Baden

Telefon: +49 7221 9706660
Webseite: http://www.zamui-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zamui Restaurant Baden-Baden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zamui Restaurant Baden-Baden:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Zamui Restaurant Baden-Baden:

Serviceoptionen im Zamui Restaurant Baden-Baden

Highlights im Zamui Restaurant Baden-Baden

Barrierefreiheit im Zamui Restaurant Baden-Baden

Angebote im Zamui Restaurant Baden-Baden

Speiseoptionen im Zamui Restaurant Baden-Baden

Ausstattung im Zamui Restaurant Baden-Baden

Ambiente im Zamui Restaurant Baden-Baden

Publikum im Zamui Restaurant Baden-Baden

Planung im Zamui Restaurant Baden-Baden

Zahlungen im Zamui Restaurant Baden-Baden

Kinder im Zamui Restaurant Baden-Baden

Bewertungen von Zamui Restaurant Baden-Baden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Lust auf Thailändisch, die guten Bewertungen haben uns überzeugt. Haben auch sofort und ohne Probleme einen Tisch bekommen. Die Einrichtung ist Geschmackssache, mir persönlich war es etwas zu kitschig. Immerhin hatten wir unsere Ruhe, das war toll! Das Essen ist günstig und es gibt auch viel Auswahl, auch zu vegetarischen und veganen Alternativen. Hätte ich vielleicht lieber Mal probiert, denn die Ente war leider wirklich nicht gut. Ich wusste gar nicht, dass Fleisch so dermaßen fettig sein kann, die Konsistenz war auch sehr schwabbelig und daher nicht zu genießen. Ich habe einen großen Teil gar nicht essen können. Der Reis war okay, aber etwas langweilig und fad, die Soße dafür aber offensichtlich frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war nett, ist aber irgendwann verschwunden. Irgendwann sind wir los marschiert und haben sie zum Bezahlen gesucht, da wir sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen haben. War keine Katastrophe, aber auch nicht gut, ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zu Zamui Restaurant Baden-Baden:



Weitere Chinesische Restaurants in Baden-Baden

Google Footer