Van Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Van Asia Bistro in Baden-Baden Asiatisch
4.6 112 5
Rheinstraße 77 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
07221 8033854

Asiatische Restaurants in Baden-Baden

Van Asia Bistro in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Van Asia Bistro:

Van Asia Bistro
Rheinstraße 77
76532 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Van Asia Bistro

Telefon: 07221 8033854
Webseite: https://van-asia-bistro.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Van Asia Bistro:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Van Asia Bistro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Van Asia Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sauber , freundlich , prompte Bedienung , ich habe schon besser vietnamesich gegessen - aber für den Preis kann man wahrhaftig nicht mehr erwarten . positiv: Doggies welcome !

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war okay nicht herausragend aber okay

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiabistro mit Self Service. Etwas außerhalb vom Zentrum, mit Schanigarten, etwas schnudelig, einfach aber sauber, gutes Essen und billig!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es asiatisches Essen gibt, ist das mein Stammlokal. Auch für Freunde bestelle ich IMMER hier. Es schmeckt einfach super, alles ist frisch und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise würde ich als preiswert bezeichnen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und preiswert essen, mit einem freundlichen Menschen, der es dir dankt das du da bist? Ja, das ist kein Wiederspruch. Eine gute asiatische Küche bei der die Cocossauce nicht deine Nase rümpfen lässt. Dazu sehr angenehm im Geschmack auf dem Gaumen ist. Zu empfehlen die vegetarische Variante. Dazu ein Kännchen Jasmin Tee. Ach so, du bist Raucher? Hier gibt es einen geschlossen Raum nebenan. Einfach und gut. Immer wieder. Probier es aus. Parkplätze sind im Umkreis von 2-300 m immer möglich. Im Sommer Terassenbetrieb unter Menschen.

Anfahrt zu Van Asia Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Baden-Baden