Hotel-Restaurant Rebenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Rebenhof in Baden-Baden Deutsch
4.6 630 5
Weinstraße 58 58 Baden-Baden Baden-Württemberg 76534
+49 7223 96310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Baden-Baden

Hotel-Restaurant Rebenhof in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Rebenhof:

Hotel-Restaurant Rebenhof
Weinstraße 58 58
76534 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Rebenhof

Telefon: +49 7223 96310
Webseite: http://www.hotel-rebenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Rebenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Rebenhof:

Amenities im Hotel-Restaurant Rebenhof

Bewertungen von Hotel-Restaurant Rebenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässliches unseres Hochzeitstages haben wir sehr kurzfristig nach einer Unterkunft für eine Nacht gesucht. Was bin ich froh, dass wir im Rebenhof fündig wurden! Die Lage ist einfach perfekt, was für eine traumhafte Aussicht nach draußen! Die Weinberge, ein kleiner Teich mit Gänsen, ich war ganz entzückt! Das Hotel scheint allgemein tierfreundlich zu sein, es gibt eine freundliche Hotelhündin:) Wir können nur Gutes berichten: Gemütliches Bett, sehr saubere Zimmer, das Hotel war ruhig, die Angestellten sehr freundlich und das Frühstück lecker! Es gibt wohl auch eine Sauna, die haben wir allerdings nicht ausprobiert. Parkplätze sind vorhanden und gratis. Bis nach Baden-Baden fährt man eine knappe Viertelstunde. Alles total im Rahmen. Wir würden wieder kommen !

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Spezial Angebote zum Wandern. Viele tolle Wanderstrecken direkt von dem Hotel aus oder kurze Anfahrtswege mit dem Auto z.B. dem Panoramaweg Baden Baden sind sehr zu empfehlen. Im WanderSpezial ist auch ein reichhaltiges Lunchpaket enthalten, welches sehr gut zusammengestellt ist ( für jeden Brötchen, Wasser, verschiedene Saftsorten, eine kleine Flasche Wein, Croissant und Obst ). Nach den Anstrengungen kann man im Saunabereich gut entspannen. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr lecker und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Superior Plus Zimmer war sehr geräumig und wir hatten sehr gute Betten. Alles in allem ein sehr schöner Wanderurlaub. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben von 18.03.24 bis 22.03.24 ein Kurzurlaub im Hotel Rebenhof gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, Zimmer waren groß und sauber. Essen war sehr lecker und Portionen reichlich,das reichhaltige Frühstück war immer ein guter Start in den Tag. Wir werden auf jeden Fall das Hotel Rebenhof wieder besuchen. J. u. A. H.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort zum Entspannen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I very like this cozy hotel, very good breakfast- on any taste, fresh and absolutely make with love, very good service in all hotels, so friendly and helpful...here absolutely relax atmosphere, special mountain air, beautiful view. Than kyou for a good vacation. I will definitely back again.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Rebenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Baden-Baden

Google Footer