Pascha Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Pascha Döner & Pizza in Bad Wurzach Türkisch
4.5 165 5
Am Viehmarkt 2 Bad Wurzach Baden-Württemberg 88410
07564 9191085

Türkische Restaurants in Bad Wurzach

Pascha Döner & Pizza in Bad Wurzach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pascha Döner & Pizza:

Pascha Döner & Pizza
Am Viehmarkt 2
88410 Bad Wurzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pascha Döner & Pizza

Telefon: 07564 9191085
Webseite: http://www.pascha-döner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pascha Döner & Pizza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pascha Döner & Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pascha Döner & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste mal bei ihm was liefern lassen, es war super schnell da und das Essen war super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Personal ist auch immer freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und günstig. Schmeckt alles lecker. Würde mir aber gern mal Reis wünschen beim Dönerteller.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Döner und Lamacum! Immer frisch und gut belegt. Und absoluter Favorit in Bad Wurzach und Umgebung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dönerfleisch und Salat super. Personal freundlich und die Preise sind hier sehr Human. Ich komme aus dem hohen Norden und hatte Heißunger auf einen Dönerteller. Leider waren die Pommes wohl viel zu lang drin...habe zum mitnehmen bestellt....alle hart und sehr fettig

Anfahrt zu Pascha Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Wurzach