Kräuterweible Tisch reservieren im Restaurant Kräuterweible in Bad Wimpfen Deutsch
4.3 622 5
Marktrain 5 Bad Wimpfen Baden-Württemberg 74206
07063 470

Deutsche Restaurants in Bad Wimpfen

Kräuterweible in Bad Wimpfen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kräuterweible:

Kräuterweible
Marktrain 5
74206 Bad Wimpfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kräuterweible

Telefon: 07063 470
Webseite: https://www.kraeuterweible-badwimpfen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kräuterweible:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kräuterweible:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kräuterweible:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige kleine Wirtschaft mit einer tollen Fassade und super Speisekarte. Es gibt halbe Hähnchen ???? frittiert, schmeckt sehr lecker ???? und auch die Pommes dazu waren fantastisch. Also absolut empfehlenswert! Es war ziemlich viel los und trotzdem wurden wir sehr schnell mit Getränken versorgt und auch das Essen dauerte nicht lange. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei so viel positiven Kritiken für das Hähnchen war ich eher skeptisch: aber es ist tatsächlich außen knusprig, innen saftig und sehr lecker. Beilagen ok. Wir haben von der Autobahn einen Abstecher gemacht. Es hat sich gelohnt auch wegen der tollen Altstadt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten immer wieder einen Besuch wert. Gemütliche Atmosphäre, das Essen kommt ziemlich schnell und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein geniales Restaurant mit absolut spitzen Service! Stets zuvorkommend und doch bodenständig schwäbisch, ebenso die Küche! Gerade die Spezialität das Hähnchen bist einsame Spitze

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf Empfehlung mit meiner Freundin hier hin. Es war einfach Sau geil. Ich stehe total auf das urige und rustikale Ambiente wie es in alten Wirtshäusern ist. Die einfache Hausmannskost ist der Oberhammer. Wir hatten das halbe Hähnchen (super crunchy und würzig) wie ich es noch nicht gegessen habe. Und die Cordon Bleu mit Pommes, Kroketten und Bratensoße. Egal was wir hatten, es war perfekt. Und ich empfand es als günstig. Die Bedienungen waren sehr lieb und man hat sich hier einfach wohl gefühlt. Wir kommen wieder, versprochen! Macht weiter so und ignoriert die schlechte Kritik, denn Sie ist nicht gerechtfertigt.

Anfahrt zu Kräuterweible:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wimpfen