Flammerie Tisch reservieren - Restaurant Flammerie in Bad Wildbad Calmbach french
4.3 17 5
Alte Höfener Straße 40 Bad Wildbad Calmbach Baden-Württemberg 75323
07081 6349

Tisch reservieren - Restaurant Flammerie in Bad Wildbad Calmbach

Reservierung:

Flammerie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flammerie:

Flammerie
Alte Höfener Straße 40
75323 Bad Wildbad Calmbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flammerie

Telefon: 07081 6349
Webseite: https://www.facebook.com/Flammerie

Öffnungszeiten vom Restaurant Flammerie:

Montag: 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–22:00 Uhr
Freitag: 15:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Flammerie:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Flammerie:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Flammerie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flammerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flammerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flammerie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bengs von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch beim zweiten Versuch nicht besser... Trotz Vorbestellung musste ich fast eine Stunde auf das bisschen Flammkuchen warten... Geht überhaupt nicht!

Bewertung von Marcel Kaufmann von Montag, 24.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Flammkuchen mag dem ist ein Besuch zu empfehlen. Das Lokal liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet haben es auch erst beim 2 Durchgang trotz Navi gefunden. Auf der Karte sind lediglich Flammkuchen aufgeführt aber der Name aus dem Namen des Lokals ist das ja fast schon ersichtlich. Die Auswahl ist gut. Hatten uns mehrere verschiedene Bestellt und konnten So durchprobieren. Der Gastraum wirkt wie in einer (neuen) Berghütte viel helles Holz und rot-weiss Karierte Gardienen. Wer Abwechslung möchte oder keine Lust auf Flammkuchen hat der hat allerdings schlechte Karten. Ansonsten auf jedenfall ein Besuch wert.

Bewertung von Jutta Karsten von Samstag, 01.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flammkuchen schmecken sehr lecker.

Bewertung von Jutta Ruthardt von Freitag, 09.06.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auswahl mau, fast nur Flammkuchen, Flammkuchen nicht(!) hausgemacht, Belag ja aber Teig definitiv Fertigware. Motto: Minimales Kochvermögen gepaart mit saftigen Preise. Fazit: Definitiv kein zweiter Besuch!!!

Bewertung von Peter B von Sonntag, 28.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Flammkuchen gut, aber braucht sehr lange, bis man ihn Mal hat. Alles etwas langsamer, als ich es gewohnt bin. Preise finde ich auch leicht zu hoch. Sonst gut.

Bewertung von S B von Sonntag, 19.03.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben während eines Sonntagsausflug durch den Schwarzwald hier einen Stop eingelegt. Flammkuchen aller Art werden angeboten. Sitzgelegenheiten drinnen & draußen sehr schön. Essen war lecker.

Bewertung von Göös dee von Sonntag, 30.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gut :) Äußerst freundliche Bedingung und fantastische Auswahl

Bewertung von Michael Karus von Sonntag, 02.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und gut gemachte Flammkuchen. Sehr bequem eingerichtet.

Bewertung von Alexander Bengs von Samstag, 10.09.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wenn man dann mal sein Essen hat ist es sehr lecker... Aber die Wartezeit und der Preis sind schon eine Herausforderung...

Bewertung von Rolf Seyfried von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gast der immer wieder kommt erlaube ich mir folgendes Urteil: Leckere Flammkuchen, bezahlbar, nettes Ambiente, freundlicher Service.

Bewertung von Patrick Bäzner von Sonntag, 03.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal hat uns komplett ignoriert. Sind nach 45 min wieder gegangen

Bewertung von Fabian Decker von Sonntag, 19.06.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von faboss boss von Dienstag, 31.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Flammkuchen hier in der Gegend! Sehr gemütlichs Ambiente und sehr nette Leut.. übrigens gibt es in Der Flammerie weder eine "Chefin" noch gibt es dort Apfelkuchen. Der Herr hat sich wohl im Lokal geirrt ;)

Bewertung von John Ross von Montag, 02.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Vergangenheit besuchten wir dieses Lokal gelegentlich mit Bekannten und Freunden. Die Flammkuchen waren zufriedenstellend. Sonntags war die "Chefin" so freundlich und packte uns zwei Stück Apfelkuchen ein, wovon meine Frau angetan ist. Der Preis pro Stück Euro 2,95 hatte beim anschließenden sofortigen Verzehr unangenehme Folgen von Übelkeit und einen finanziellen Schaden in Höhe von Euro 5,90, da der Apfelkuchen verdorben war und entsorgt werden musste. Bei sporadischen Besuchen mit einem Geschäftsfreund lernten wir während einer Urlaubsvertretung den "Herrn Angestellten" kennen. Ein sehr unsympathischer, als auch unfreundlicher Zeitgenosse, der erhebliche Persönlichkeitsmängel aufweist. Unserer Auffassung nach ist so ein Gebaren in der Gastronomie nicht tragbar. Das Ambiente ist steril und eher ungemütlich. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Thomas Witzenrath von Samstag, 30.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Oliver Bleicher von Mittwoch, 02.12.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Soell von Sonntag, 16.08.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Flammerie: