Flammerie Tisch reservieren - Restaurant Flammerie in Bad Wildbad Calmbach
4.1 11
Alte Höfener Straße 40 Bad Wildbad Calmbach Baden-Württemberg 75323
07081 6349

Tisch reservieren - Restaurant Flammerie in Bad Wildbad Calmbach

Adresse:

Flammerie
Alte Höfener Straße 40
75323 Bad Wildbad Calmbach

Kontakt:

Telefon: 07081 6349
Webseite: https://www.facebook.com/Flammerie

Öffnungszeiten:

Montag: 15:30–22:00 Uhr
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–22:00 Uhr
Freitag: 15:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Flammerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flammerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Göös dee von Sonntag, 30.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gut :) Äußerst freundliche Bedingung und fantastische Auswahl

Bewertung von Michael Karus von Sonntag, 02.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und gut gemachte Flammkuchen. Sehr bequem eingerichtet.

Bewertung von Alexander Bengs von Samstag, 10.09.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wenn man dann mal sein Essen hat ist es sehr lecker... Aber die Wartezeit und der Preis sind schon eine Herausforderung...

Bewertung von Rolf Seyfried von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gast der immer wieder kommt erlaube ich mir folgendes Urteil: Leckere Flammkuchen, bezahlbar, nettes Ambiente, freundlicher Service.

Bewertung von Patrick Bäzner von Sonntag, 03.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal hat uns komplett ignoriert. Sind nach 45 min wieder gegangen

Bewertung von Fabian Decker von Sonntag, 19.06.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von faboss boss von Dienstag, 31.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Flammkuchen hier in der Gegend! Sehr gemütlichs Ambiente und sehr nette Leut.. übrigens gibt es in Der Flammerie weder eine "Chefin" noch gibt es dort Apfelkuchen. Der Herr hat sich wohl im Lokal geirrt ;)

Bewertung von John Ross von Montag, 02.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Vergangenheit besuchten wir dieses Lokal gelegentlich mit Bekannten und Freunden. Die Flammkuchen waren zufriedenstellend. Sonntags war die "Chefin" so freundlich und packte uns zwei Stück Apfelkuchen ein, wovon meine Frau angetan ist. Der Preis pro Stück Euro 2,95 hatte beim anschließenden sofortigen Verzehr unangenehme Folgen von Übelkeit und einen finanziellen Schaden in Höhe von Euro 5,90, da der Apfelkuchen verdorben war und entsorgt werden musste. Bei sporadischen Besuchen mit einem Geschäftsfreund lernten wir während einer Urlaubsvertretung den "Herrn Angestellten" kennen. Ein sehr unsympathischer, als auch unfreundlicher Zeitgenosse, der erhebliche Persönlichkeitsmängel aufweist. Unserer Auffassung nach ist so ein Gebaren in der Gastronomie nicht tragbar. Das Ambiente ist steril und eher ungemütlich. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Thomas Witzenrath von Samstag, 30.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Oliver Bleicher von Mittwoch, 02.12.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Soell von Sonntag, 16.08.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Flammerie