Balkanrestaurant „Zur Flasche“ Tisch reservieren im Restaurant Balkanrestaurant „Zur Flasche“ in Bad Waldsee Pizza
4 140 5
Am Ravensburger Tor 5 Bad Waldsee Baden-Württemberg 88339
07524 1316

Pizza in Bad Waldsee

Balkanrestaurant „Zur Flasche“ in Bad Waldsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkanrestaurant „Zur Flasche“:

Balkanrestaurant „Zur Flasche“
Am Ravensburger Tor 5
88339 Bad Waldsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkanrestaurant „Zur Flasche“

Telefon: 07524 1316
Webseite: https://www.balkan-restaurant-flasche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkanrestaurant „Zur Flasche“:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkanrestaurant „Zur Flasche“:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Balkanrestaurant „Zur Flasche“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Balkanrestaurant mit schlichtem Interieur, freundlichem Service, interessanter Speisekarte und gutem Essen. Hervorzuheben ist die Möglichkeit bei manchen Gerichten eine grosse oder kleine Portion zu bestellen. Wir hatten drei verschiedene Gerichte, alle drei waren zufrieden. Reis ist selbstgemacht, gut gewürzt, Pommes wie sie sein sollten und Fleisch und Geflügel sehr zart.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem sehr schönen Restaurant. Preis/Leistung angemessen. Sind locker satt geworden. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und super Service. Magen was willst Du mehr?? Von mir ne klare Empfehlung für dieses Lokal, gemütlich eingerichtet . So wie ich es mag.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir hatten Cevapcici und einen Fleischspieß mit Balkanreis und Pommes Frites. Alles von hervorragender Qualität und alles Frisch zubereitet. Der Salat war super lecker und die Salatsoße war etwas ganz neues für uns und extrem lecker. Der Wirt war extrem höflich und der Kundenservice war nicht zu Beanstanden. Ich habe öfters gelesen die Preise seien sehr hoch. Aber dazu möchte ich sagen, das nicht jeder z.B. Cevapcici anteilig mit Kalbfleisch macht, was man auch geschmeckt hat. Handarbeit und Qualität haben ihren Preis. Und alles an unserem Gericht war Handarbeit in Sehr guter Qualität. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant, höflicher Wirt und Gutes Essen. Wir kommen wieder. /Portionen sind absolut sättigend, und das sage ich als Gutes Esser.

Anfahrt zu Balkanrestaurant „Zur Flasche“:



Weitere Pizza in Bad Waldsee