Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee in Bad Waldsee Deutsch
4.4 330 5
Bundesstraße 15 15 Bad Waldsee Baden-Württemberg 88339
+49 7524 9980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Waldsee

Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee in Bad Waldsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee:

Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee
Bundesstraße 15 15
88339 Bad Waldsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee

Telefon: +49 7524 9980
Webseite: http://www.hotel-gasthaus-adler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee:

Amenities im Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee

Bewertungen von Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 2 Wochen ( ohne Wochenende) geschäftlich im Hotel und habe es immer sehr genossen morgens dort lecker frühstücken zu können. Sehr empfehlen kann ich auch das gut besuchte Restaurant am Abend. Das Zimmer war einfach aber vollkommen ausreichend ausgestattet. Von der Bundesstraße habe ich dort nichts mitbekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl. Sehr zu empfehlen ist das Essen im Restaurant. Kann das Hotel wärmstens empfehlen und komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckereren Seeteufel gegessen und ein sehr schönen und gemütlichen Abend mit Freunden gehabt. Und zum Abschied vom Chef persönlich musikalisch mit dem Jagdhorn verabschiedet worden. Absolut zu empfehlen! Danke für den tollen Abend!

Anfahrt zu Hotel Gasthaus Adler - Bad Waldsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Waldsee

Google Footer