Padre Pio Tisch reservieren - Restaurant Padre Pio in Bad Urach
3.3 5
Wilhelmstraße 23 Bad Urach Baden-Württemberg 72574
07125 4365

Tisch reservieren - Restaurant Padre Pio in Bad Urach

Adresse:

Padre Pio
Wilhelmstraße 23
72574 Bad Urach

Kontakt:

Telefon: 07125 4365
Webseite: http://www.roessle-padrepio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Padre Pio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Padre Pio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate von Sonntag, 15.11.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza, war in Ordnung, jedoch Preise überteuert. Wir hatten 1 Pizza 1 großen Tomatensalat 1/2 Bier, 1/2 L. Lambrusco und 1 kleines 0,2 Mineralwasser. Bei Mineralwasser wurde uns keine Flasche serviert, wohl Tafelwasser mit Kohlensäure versetzt, jedenfalls wurde kein Geschirr zwischendurch abgeräumt. Wir saßen ewig vor unseren verschmutzten Tellern, es kam auch keiner mehr, ob wir noch etwas zu trinken wünschen...! Erst nach langem warten kam der Wirt mit der Rechnung - bzw. er nannte uns einen Betrag von 28.00 Euro. Wir waren nicht sicher, was jetzt so teuer wahr, außer der Wein und die Pizza- ich fragte nochmal nach, ob er sich nicht verrechnet hat. Er zeigte immer noch nicht die Rechnung, und sagte nur das stimmt so.... ! Wir konnten nichts nachvollziehen. Warum hat er uns denn seinen Tippstreifen nicht gezeigt. Auch die Karte bekamen wir nicht mehr zu sehen. Auf recherche im Internet hat doch der Tomatensalat (2 Tomaten in Scheiben geschnitten und ein paar Zwiebel, 1 Olive) fohl über 6 Euro gekostet. ! Absolut überteuert. Und normalerweise gibt man dem Gast dann auch eine nachvollziehbare Aufrechnung und winkt nicht nur ab und sagt, das stimmt so !

Bewertung von Harald Knoll von Samstag, 06.06.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzter Laden. Unfreundlich. Teuer. Schlechter Geschmack. Nie wieder!!!

Bewertung von Daniela Schmidt von Sonntag, 17.05.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super piza

Bewertung von Frank Bubolz von Sonntag, 06.10.2013 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

preis leistung steht in keinem verhältnis, tomaten salat , 6 halbe scheiben und 4 zwiebelringe für 6.30 euro, pizza zwar gut belegt,aber kein geschmack...

Bewertung von Ricco Sauter von Mittwoch, 17.10.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ gute Pizza - spülkosten zu teuer, das ein 2ter teller möglich wäre. Fazit: haben die pizza zum mitnehmen genommen...da so ein unmöglicher kundenumgang eine frechheit ist. ★☆☆☆☆

Adresse vom Restaurant Padre Pio