Gasthaus zum Stern Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Stern in Bad Schussenried Türkisch
4.7 89 5
Römerstraße 2 Bad Schussenried Baden-Württemberg 88427
07525 8361

Türkische Restaurants in Bad Schussenried

Gasthaus zum Stern in Bad Schussenried - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Stern:

Gasthaus zum Stern
Römerstraße 2
88427 Bad Schussenried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Stern

Telefon: 07525 8361
Webseite: https://stern-otterswang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Stern:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus zum Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbische Küche raffiniert, außergewöhnlich und extrem schmackhaft von Brigitte und Robin Laux präsentiert????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere schwäbische Küche, modern interpretiert. Es ist toll zu erleben, dass Neues umgesetzt wird! Der Service war sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer frischer Salatteller...die Kartoffeln darin hatten einen super Geschmack...helles, freundliches Ambiente...Teller des Hauptgerichtes war sogar vorgewärmt...Vielen Dank für das schmackhafte ausgezeichnete Essen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und sind insgesamt super zufrieden! Essen war sehr lecker und super Service, obwohl die Bedienung alleine war.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern-gemütliche Wirtschaft mit schwäbischen Klassikern neu interpretiert. Sehr freundliches Personal. Regionale Küche. Superlecker und reichliche Portionen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthaus zum Stern:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Schussenried