Klosterhof Schussenried Tisch reservieren im Restaurant Klosterhof Schussenried in Bad Schussenried Griechisch
4.5 421 5
Klosterstraße 4 Bad Schussenried Baden-Württemberg 88427
07583 5399953

Griechische Restaurants in Bad Schussenried

Klosterhof Schussenried in Bad Schussenried - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterhof Schussenried:

Klosterhof Schussenried
Klosterstraße 4
88427 Bad Schussenried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterhof Schussenried

Telefon: 07583 5399953
Webseite: https://www.klosterhof-schussenried.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterhof Schussenried:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterhof Schussenried:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Klosterhof Schussenried:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein toller schneller Service. Auf jeden Fall wieder ein Besuch wert! Preis Lesitung voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Kloster mit wechselnden Ausstellungen. Das Klostermuseum und die Bibliothek unbedingt besuchen. Sehr nette Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir zuletzt während einer Radtour vor 2 Jahren. Wir hatten das Restaurant in so guter Erinnerung, dass wir es heute erneut besuchten, als wir in der Nähe waren. Es war genauso gut wie wir es in Erinnerung hatten. Man fühlt sich als Gast willkommen, die Servicekräfte sind super freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und es gibt eine gute Auswahl offener Weine. Schön fand ich, dass man auf Nachfrage von bestimmten Gerichten auch kleine Portionen erhalten kann ????. Absolut empfehlen kann ich die hausgemachten Maultaschen. Der Rindfleischsalat von der Tageskarte war auch sehr lecker ????.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Klosterhof Schussenried" ist eine Lokalisation in der Mitte der Stadt mit einigen Tischen außerhalb. Innen ist ordentlich renoviert und sauber. Die Speisekarte zeichnet aus, dass diese eine Auswahl von kalter und warmer Speisen anbietet und verschiedene Esstrends (Burger, Fingerfood, Steak, Fischgerichte) anbietet. Mein Foto zeigt Zanderfilet mit knackigem Gemüse und hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Federsee und wollten anschließend essen gehen. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Ich hatte die Schweinefiletmedaillons mit Kässpätzle. Sehr lecker und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Portion ausreichend groß. Dazu gab es einen kleinen gemischten Salat. Meine Frau hat sich den Spargel mit panierten Schnitzel bestellt. Auch das Essen war super und sie war begeistert. Der Außenbereich ist angenehm zum sitzen und etwas Windgeschützt wenn man nahe dem Haus sitzt. Zusätzlich gibt es auch eine Decke wenn es frischer ist. Bedienungen freundlich, aufmerksam und echt auf Zack! Absolute Weiterempfehlung! Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, kommen wir wieder zum Essen.

Anfahrt zu Klosterhof Schussenried: