Gasthaus Zur Dicken Hilde Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde in Bad Schussenried steak_house
4.2 5 5
Ziegeleiweg 2 Bad Schussenried Baden-Württemberg 88427
07583 927670

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde in Bad Schussenried


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde:

Gasthaus Zur Dicken Hilde
Ziegeleiweg 2
88427 Bad Schussenried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde

Telefon: 07583 927670
Webseite: http://www.dicke-hilde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre, das Essen war sehr gut, im Anbau war es schon sehr gut eingeheizt. Sehr angenehm, das die Bedienung auch zwischendurch nach den Gästen schaut,und fragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.09.2020 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen sehr nett, jedoch muss man seine Bestellungen wohl vorne an der Schänke tätigen, was zu Corona Zeiten keinen Sinn macht. Sitzt man, muss man wieder die Maske aufsetzen, hin laufen usw. Auf das Essen haben wir sehr lange gewartet, obwohl nur ein paar Gäste im Biergarten waren, und das Lokal innen geschlossen war. Ambiente war sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute am 20.09.2020 in der dicken hilde beim essen. Leider trugen weder Bedienungen noch andere Gäste (bis auf einzelne Ausnahmen) keine Maske. Die Bedienung war sehr unfreundlich und erst bei der Bestellung wurde uns gesagt das nur die hälfte der Karte momentan bestellt werden kann. Das Bier mussten wir uns außerdem selbst von der Flasche in ein Glas einschenken. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Jedoch werde ich mir gut überlegen dort wieder essen zu gehen, da man sich nicht wilkommen fühlt und möglichst schnell wieder gehen soll... Schade. Da es im Sommer ein sehr schönen Biergarten bietet.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.08.2020 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kürzlich hier beim Essen. Sehr schönes Ambiente im Restaurant und freundlich eingerichtet. Waren von den neuen Spezialitäten sehr begeistert. Sehr lecker und gute Portionen, von denen man satt wird

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag den 05.07.20 dort. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und hektisch. Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet. Und das war wirklich mehr als enttäuschend. Ich hatte Jägerbraten. Das waren 2 winzige Schweinesteaks mit einer Fertig Soße mit gefühlt 4 Pilzen. Ich bat die Bedienung mir nochmals etwas Soße zu bringen. Vorher hat die Bedienung noch das Getränk meiner Tochter umgeworfen. Anstatt ein neues Getränk zu bringen nur eine lapidare Entschuldigung, unverschämt! Am Ende war die Soße die ich mir zusätzlich bringen lies auch noch mit einem Euro auf der Rechnung. Wirklich unterirdisch. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Dicken Hilde: