Trattoria Romana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Romana in Bad Schönborn Pizza
4.4 242 5
Bruchsaler Straße 17 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
07253 6951

Pizza in Bad Schönborn

Trattoria Romana in Bad Schönborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Romana:

Trattoria Romana
Bruchsaler Straße 17
76669 Bad Schönborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Romana

Telefon: 07253 6951

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Romana:

Montag: 17:00–21:45 Uhr
Dienstag: 17:00–21:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 17:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Romana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Romana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 5 essen, und alle Speisen waren vorzüglich. Das Restaurant ist gut besucht, also empfiehlt es sich vorher zu reservieren. Aber alles in einem auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, schnelle Bedienung. Trotz der Nähe zur Straße sitzt man im Außenbereich angenehm. Die Speisen sind sehr schmackhaft, die Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.09.2018 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gutes Essen kann man immer mal wieder hingehen. Schöner Biergarten. Bitte „gefällt mir“ wenn diese Bewertung bei der weitersuche oder der weiterreise geholfen, damit ich auch weiterhin mit nützlichen Beiträgen helfen kann. Ich freue mich über jede Positive Bewertung, und gebe gerne mein Wissen und meine Fotos weiten.

Anfahrt zu Trattoria Romana:



Weitere Pizza in Bad Schönborn