Da Renato Tisch reservieren im Restaurant Da Renato in Bad Schönborn Italienisch
4.6 589 5
Rochusstraße 18 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
07253 1626

Italienische Restaurants in Bad Schönborn

Da Renato in Bad Schönborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Renato:

Da Renato
Rochusstraße 18
76669 Bad Schönborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Renato

Telefon: 07253 1626
Webseite: https://darenato.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Renato:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Renato:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Da Renato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Mittelmeer-Flair. Charmanter, kompetenter Chef mit freundlichem Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde das Lokal vor ein paar Jahren empfohlen. Seit dem sind wir immer wieder hier. Das Essen ist mega lecker, der Service ausgezeichnet und die Preise unserer Ansicht nach moderat. Das Ambiente unschlagbar, sei es draußen auf der Terrasse oder drinnen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich trage nicht die allgemeine Begeisterung, hatte bei den guten Rezessionen mehr erwartet, geschmacklich, das Ambiente wie auch vom Service ist auch nichts besonderes, Preise dafür sind ordentlich sprich teuer. Vom lauwarmen Bier über Essen das sehr übersichtlich ist und geschmacklich noch ordentlich Spielraum lässt. Ein Ober / Kellner / Chef der einem fast schon penetrant auflauert ob man den Bestellen wolle oder sonst was benötige, zur Ruhe kommt man da nicht wirklich, man fühlt sich eher gehetzt. Ob man da noch ein weiteres mal kommen möchte, augenblicklich eher nicht, ist mir zu stressig, ich möchte genießen und entspannen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostermontag, knacken voll und wir haben nicht reserviert. Waren auf Durchreise. Mach einem kurzen hin und her, fasste der Chef sich ein Herz und stellte uns einen 2er Tisch... sehr nette Geste und wahrscheinlich hatte er unsere müden und hungrigen Augen bemerkt.... unabhängig davon, ein origineller Laden und noch besser das Essen. Getränke kamen schnell, Speisen köstlich. Sehr empfehlenswert. Wenn italienisch in dieser Gegend, dann hier! Wir kommen wieder....

Anfahrt zu Da Renato:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Schönborn