Da Renato Tisch reservieren - Restaurant Da Renato in Bad Schönborn
4.6 18
Rochusstraße 18 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
07253 1626

Tisch reservieren - Restaurant Da Renato in Bad Schönborn

Adresse:

Da Renato
Rochusstraße 18
76669 Bad Schönborn

Kontakt:

Telefon: 07253 1626
Webseite: http://www.da-renato.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Renato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Renato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Amgarten von Mittwoch, 15.03.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zu dritt und hatten nicht reserviert. Trotzdem kein Problem ! obwohl das Lokal rammelvoll war. Personal sehr freundlich, schnelle Bedienung. Essen hervorragend. Lokal sehr sauber.

Bewertung von Simon Seithel von Dienstag, 14.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle orginal italienische Küche, schönes Ambiente und klasse Biergarten im Sommer. Die Karte ist abwechslungsreich und stimmig. Die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen! Auch sehr gut für Familienfeiern geeignet.

Bewertung von Janzen Sven von Samstag, 25.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi alles bestens

Bewertung von Alexander W. von Dienstag, 31.01.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mittags unter der Woche dort. Obwohl nur sehr wenig los war dauert es relativ lange bis man das essen bekommt. Die Wartezeit war allerdings gerade noch im Rahmen. Der Beilagensalat war frisch und gut angemacht. Das Rinderfilet wurde leider ohne den gewünschten Gargrad zu erfragen absolut englisch (extrem blutig) serviert. Da mir das nicht viel ausmacht und die Fleischqualität stimmte war das allerdings gerade noch zu verkraften. Der eine oder andere hätte allerdings sicher ein Problem damit gehabt. Die Gemüsebeilage war frisch und knackig. Die Kräuterbutter leider direkt aus dem Tiefkühler viel zu hart. Die Tortellini waren für meinen Geschmack etwas zu Salzarm. Der Espresso den man nach dem Essen "angeboten" bekommt steht danach auf der Rechnung. Das geht auch anders. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und verbreitet gutes Ambiente. Allerdings könnte man teilweise ein wenig mehr Platz gebrauchen, da man schnell mit seinem Stuhl am Hintermann anstößt. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Alles in allem ein schönes Restaurant mit Potential, allerdings auch noch Spielraum nach oben.

Bewertung von Christine Lochert von Montag, 23.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Müller von Dienstag, 10.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker ... Service gut!

Bewertung von Gernoth Wiemann von Sonntag, 18.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier Dauergast und auch Freund der Familie. Aber unabhängig davon ist die Küche das beste was ich kenne ausser die von Mutter. Wenn man hier Fisch oder Fleisch bestellt ist man wirklich in Spezialgebiet von Da Renato. Auch seine Weine egal ob Rot oder Weiß sind immer ein Volltreffer. Und Rund wird der Besuch hier durch den familiären Flair den das Personal ausstrahlt. Also alles in allem ein familiäres Restaurant der Oberklasse unter der Leitung von Renato in Person.

Bewertung von Sylvia Pfisterer von Samstag, 19.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste italienische Restaurant das wir kennen, da ist alles perfekt.Nur zum weiter empfehlen

Bewertung von Gianluca Bacca von Sonntag, 30.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Nette Leute nur zum empfehlen gerne wieder Top Note 1

Bewertung von Klaus Silabetschki von Sonntag, 16.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 16.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, lecker, top Qualität und tolles Flair: Das gesamte Team ist äußerst gastfreundlich und aufmerksam: man fühlt sich sofort sehr wohl! Das Flair ist sowohl innen als auch im hübschen Innenhof toll und mit sehr viel Liebe zum Detail! Besonders hervorzuheben neben dem leckeren Essen von top Qualität sind die netten und schmackhaften Leistungen aufs Haus: zu Beginn ein Brotkorb mit frischen, hausgemachten Pizzabrotstangen und einem Antipasti-Schälchen. Zur Rechnung wurden wir dann mit jeweils einem Glas leckerem Schokoladenmousse überrascht. Ebenfalls top ist das Preisleistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Helmut Friederich von Freitag, 06.05.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen dort vor ca. 4 Wochen. Restaurant war sehr gut ausgebucht. Haben schönen Tisch erhalten, Service, Essen alles absolut in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von julia Stefani von Samstag, 30.01.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Wir kamen uns teilweise vor, als wären wir Luft.

Bewertung von Barbara Büche von Freitag, 23.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, hervorragende Qualität der Produkte

Bewertung von AlexanderBecker2009 von Sonntag, 16.11.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir holen hier öfter Pizza zum Mitnehmen. Freundlicher Service, allerdings plappert der Chef/Ober öfter etwas schnippisch dazwischen, wäre manchmal besser es würde nur einer mit der Kundschaft reden. Pizza ist gut, typisch italienisch, aber etwas kleiner als woanders gewohnt. Insgesamt 4 Sterne , weil Top ital. Restaurant!

Bewertung von BoCa - BOCA von Sonntag, 10.11.2013 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung, Essen kommt schnell und das Restaurant ist sauber. Top Empfehlung! 11.11.13

Bewertung von Renato Elisii von Freitag, 27.09.2013 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I love da renato

Bewertung von Bernhard Gueldner von Samstag, 06.04.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant mit qualitativ hochwertiger Küche. Sehr schöne Atmosphäre und gut besucht.

Adresse vom Restaurant Da Renato


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schönborn