Henrys Restaurant und Pension Tisch reservieren - Restaurant Henrys Restaurant und Pension in Bad Schönborn
4.1 5
Hauptstraße 39 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
07253 8452824

Tisch reservieren - Restaurant Henrys Restaurant und Pension in Bad Schönborn

Adresse:

Henrys Restaurant und Pension
Hauptstraße 39
76669 Bad Schönborn

Kontakt:

Telefon: 07253 8452824
Webseite: http://restaurant-henrys.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Henrys Restaurant und Pension hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Henrys Restaurant und Pension

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Rausch von Montag, 09.11.2015 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen , gutes Preis-Leistungsverhältniss wie waren mit 4 Paaren dort jeder voll zufrieden jederzeit wieder

Bewertung von Helmut Friederich von Samstag, 05.09.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlicher Empfang, kompetente Bedienung, super gutes Essen

Bewertung von Eri D von Donnerstag, 23.07.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Henrys waren wir schon einige Male essen in einem Zeitraum von 2 Jahren und das Essen war jedes Mal top. Egal, welches Gericht ich probierte, man fand immer etwas besonderes an den Gerichten und somit Alleinstellungsmerkmale. Alle Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen sind absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Ihr könnt also nach dem Zufallsprinzip und blind bestellen. Auch der Service hinterließ jedes Mal einen guten Eindruck. Ich ziehe dennoch 1 Stern Abzug, da die Terrasse leider an einer stark befahrenen Hauptstrasse liegt und diese somit überhaupt nicht dazu einlädt, länger dort zu Verweilen. Dafür kann das Henrys Team natürlich nichts, in die Bewertung sollte es dennoch einfließen.

Bewertung von Karin P. von Sonntag, 15.02.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste wirklich gute Eindruck ist dann doch durch die ziemlich brüske Absage unsere Familienfeier auszurichten getrübt worden. Anscheinend läuft das Lokal so gut, dass man nicht alle Anfragen annehmen muss. Das Essen war aber lecker.

Bewertung von MagicDragonAnt von Samstag, 27.09.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab freiwillig 5 euro an den Küchen Chef geben lassen !!! War selber ma koch, und ich finde normal immer fehler .... aber hier... hab gesucht --> Nichts gefunden !!! RESPEKT !!! Mein Fleisch war "Perfekt" auf den punckt gebraten, Gemüse hatte noch schön biss, sogar meine nudeln dabei waren hausgemacht, algemein sehr gute Qualität der verwendeten produkte, Gemütliches Ambiente, alle freundlich, 2 personen 45 euro was ich absolut ok finde für das leistungsverhåltnis ! 5 sterne und 2 daumen nach oben ^^

Adresse vom Restaurant Henrys Restaurant und Pension