Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen in Bad Saulgau Thailändisch
4.5 1080 5
Paradiesstraße 6 6 Bad Saulgau Baden-Württemberg 88348
+49 7581 487330

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bad Saulgau

Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen in Bad Saulgau - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen:

Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen
Paradiesstraße 6 6
88348 Bad Saulgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Telefon: +49 7581 487330
Webseite: http://www.ochsen-bad-saulgau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Angebote im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Speiseoptionen im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Ambiente im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Publikum im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Planung im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Zahlungen im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Kinder im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Haustiere im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Amenities im Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Bewertungen von Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Huftsteak war sehr gut hier wird man satt. Ambiente für ein Steak Haus auch gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt zum Abendessen. 2 Mal wurde ein Burger ( u.a.der vegetarische) in unterschiedlicher Variation bestellt. Ich hatte ein Steak, welches als Angebot (500gr) Freitags beworben wird. Dazu einen Chilli-Dip. Fazit: Das Steak war on point. Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen. Das Essen war von A-Z wirklich super. Auch meine Begleitungen waren sehr angetan sowie durch und durch zufrieden. Abgerundet wurde das Ganze durch einen sehr freundlichen Service, ein angenehmes Anbiente und Preise, die absolut gerechtfertigt aber gleichzeitig fair sind. Es war eine Gaumenfreude.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit Kollegen beim Essen. Steak mit Gemüse waren Top. Kan n ich weiterempfehlen????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier das Essen im Steakhaus und dies gehört zu den besten im Umkreis. Habe bereits öfter dort gegessen und meine Steaks war immerzu on point. Service ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen:

Google Footer