Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen in Bad Saulgau
4 5
Paradiesstraße 6 Bad Saulgau Baden-Württemberg 88348
07581 487330

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen in Bad Saulgau

Adresse:

Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen
Paradiesstraße 6
88348 Bad Saulgau

Kontakt:

Telefon: 07581 487330
Webseite: http://www.ochsen-bad-saulgau.de/

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schürmann von Dienstag, 20.10.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, Zimmer war Top, Essen war unglaublich gut!

Bewertung von Michel Mensch von Sonntag, 19.04.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant muß noch einige Übungsstunden nehmen. Steak können die zwar schon aber alles was drumherum ist , ist mit vielen fragezeichen verbunden. Pommes total übersalzen, BratKartoffeln schreiben die als Branntkartoffeln. Viel zu lange im Öl liegen gelassen und zu lange gebraten. salate könnten auch besser abgeschmeckt sein. Also alles in allem noch sehr Entwicklungsfähig. Auch andere Gäste waren eher unzufrieden mit den Service.

Bewertung von Mar Mit von Montag, 02.03.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche hab ich mein 12-köpfige Team im Hotel Ochsen in Bad Saulgau untergebracht. Was soll ich sagen? Ich buche jede Woche zahlreiche Hotels, aber der Service im Ochsen war herausragend und äußerst unkompliziert. Das Team vor Ort hat sich pudelwohl gefühlt, für das Essen im dazugehörigen Steakhouse waren alle voll des Lobes. Besonders die Hilfsbereitschaft und die Gastfreundschaft des Personals, allen voran der Hotelbesitzer, sind hervorzuheben. Im Namen meines Teams: herzlichen Dank für die schönen Tage bei Ihnen, die tollen Zimmer und das leckere Essen! So einen Glücksgriff wünsche ich mir ab jetzt immer :-)

Bewertung von Thomas Kreienbühl von Samstag, 29.11.2014 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten tolle Tage im Hotel Ochsen! Schönes, sauberes Zimmer, wunderbar, schmackhaftes Essen, freundliches aufgestelltes Person! Wir waren hell begeistert von Preis, Leistung und wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hause!! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Ulrich Büttner von Dienstag, 18.11.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut weiter zu empfehlen.Nach dem Umbau durch den neuen Besitzer sind die Gastraeume, die Speisekarte, die Zimmer und das Lokal Tennesee im Keller absolut Klasse. Da ich viele Jahre im Aussendienst auch durch Seminare in vielen Hotels bundesweit wohnte kann ich ohne zu Luegen eine Note 1 vergeben, Nur eines lag mir und meiner Partnerin noch bis Mittag im Magen , das Fruehstueck. So reichhaltig, abwechslungsreich, frisch verleitete dazu dass wir mit so einem Appetit so viel assen, auch wegen der Gemuetlichkeit im Fruehstuecksraum und Freundlichkeit des gesamten Personals. Besonders hervorzuheben ist, dass einmal pro Woche ein gewisser Prozentsatz vom Umsatz karitativen Zwecken zufliest. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Gastronomie und Hotelerie kein Zuckerschlecken mehr ist auch wegen den laufenden Kosten, Hut ab dass die Geschaeftsleitung auch an die denkt, welche sich sowas nicht leisten koennen. Wir kommen immer wieder gerne im Urlaub zum Ochsen, Danke und viele Gruesse aus Nuernberg an ddas gesamte Personal vom Sulgemer Ochsen von zwei ehemaligen Sulgemer Ulli und Petra

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant & Steakhaus Ochsen