Wirtshaus Paradies Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Paradies in Bad Saulgau Deutsch
4.6 679 5
Paradiesstraße 43 Bad Saulgau Baden-Württemberg 88348
07581 4803130

Deutsche Restaurants in Bad Saulgau

Wirtshaus Paradies in Bad Saulgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Paradies:

Wirtshaus Paradies
Paradiesstraße 43
88348 Bad Saulgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Paradies

Telefon: 07581 4803130
Webseite: http://www.wirtshaus-paradies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Paradies:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Paradies:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Paradies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Spinat-Kässpätzle, was soll ich sagen ich war nach dem Essen mehr als zufrieden. Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Im Wirtshaus selbst ist es sehr gemütlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Speisenkarte ist zwar überschaubar, aber ich glaube genau das ist das Gute am Wirtshaus, so hat man „wenige“ Gerichte die aber sozusagen perfektioniert sind. Kann ich wirklich weiterempfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Kurztrip plagte uns der Hunger. Wir suchten über Google Maps nacht Restaurants in der Nähe und wurden mit unserer Auswahl nicht enttäuscht. Das Wirtshaus Paradies lag etwas Abseits unserer Route, aber den Umweg nehme ich gerne nochmal in Kauf. Flotte Bedienung und eine übersichtliche Speisekarte ohne viel Schnickschnack. Einfach gute regionale Küche. Sowohl der Burger als auch der Rostbraten schmeckten uns vorzüglich. Das ganze stand in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schönes rustikales Ambiente. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, wir hatten das Paradies Riesen - Schnitzel. Zwiebelrostbraten und das Schwabenpfännle. Super freundliches Personal. Super Service aber was ich vermisst hab, war regionales Bier ????Wobei Paulaner echt lecker is

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????Geburtstags ????Fest am 11.9.21 im Wirtshaus Paradies ! Ab 18 Uhr Sekt Empfang für die Gäste, danach die Lachs Vorspeise mit Rösti, später wurde der Kalbsrahmbraten aufgetischt, zum Schluss dann das Schokoladenmousse mit Beeren, alles sehr sehr lecker und vorzüglich geschmeckt! Ein reibungsloser Service und das aufmerksames Service Personal, auch dies muß erwähnt werden, bestes Organisiert, alles hervorragend ???? gelaufen ein großes Lob dafür! Der Chef persönlich hat meine Gäste begrüßt, trotz stark besuchten Restaurant…, nach dem Essen wurde applaudiert für sein vorzügliches Essen! Alle meine Gäste aus Nah und Fern waren angenehm überrascht von diesem perfekten zubereitenden , alles in allem…. komme gerne wieder, werde das Speiserestaurant Paradies in Bad Saulgau natürlich weiter empfehlen, für den super gelungenen Abend würde ich 10 Sterne vergeben, leider kann man nur Stern ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️verteilen! Mfg Toni

Anfahrt zu Wirtshaus Paradies:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Saulgau