Gaststätte Krone Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Krone in Bad Säckingen
4.1 14
Münsterplatz 18 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 933277

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Krone in Bad Säckingen

Adresse:

Gaststätte Krone
Münsterplatz 18
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 933277
Webseite: http://www.bad-saeckingen-tourismus.de/index.shtml?seite=gastronomie&pid=583

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Keller von Dienstag, 23.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft hierher. Das essen ist super lecker vor allem der Krone Teller da hat man verschiedene Fleischsorten drauf und noch Salat dabei. Das Personal ist sehr freundlich und auch bei Viel Stress können Sie noch lachen. Sie arbeiten mit Herz. In der Krone gibt es den besten aperol sprizz von Bad säckinen. Ich werde gerne wieder kommen.

Bewertung von Robert Lionello von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage gut, Essen mehr Quantität als Qualität, Service Freundlich.

Bewertung von Marco Dieterich von Samstag, 21.05.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Lage und das Essen ist wirklich lecker.Wer die griechische Küche kennt, wird hier nicht enttäuscht. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Ümit Özgüç von Mittwoch, 27.01.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen ..

Bewertung von Erik M von Freitag, 25.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Weihnachten mit der Familie dort essen. Das Essen war mittelmäßig und entsprach in keinem Fall zu hohen Preisniveau. Die Salatbar war mehr oder weniger leer gegessen und nicht besonders abwechslungsreich. Das Essen war fade. Die Küche war recht einfallslos. Einheitsessen. Der Service war mittelmäßig.vielleicht lag das aber auch am stressigen Feiertag. Ich kanns nicht weiterempfehlen und würde nicht wieder hingehen.

Bewertung von Carolin Bera von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich war das Marco Polo Steakhouse in Bad Säckingen mein Lieblingsrestaurant. Am meinem Geburtstag am 19.12.2014 wollte ich dort feiern und es ging wirklich alles schief. Erst wurden meine Familie und ich (5 Personen) an einen viel zu kleinen Tisch gesetzt obwohl wir reserviert hatten. Dann der Super-GAU: Ein Kellner schüttete einen ganzen Cocktail über meine kleine Schwester. Ok, das ist blöd aber kann jedem passieren. Wir hätten das hier noch ohne zu meckern entschuldigt. An dieser Stelle hat jeder Dienstleister und jeder Gastronom die Möglichkeit, zu zeigen wie professionell mit einer solchen Situation umgegangen wird. Wir blieben sitzen da wir schon bestellt hatten und meine Schwester hatte Gott sei dank dunkle Kleidung an. (Es war ein großer Aperol Spritz direkt über den Kopf, also sie war wirklich klitschnass). Fakt ist: Wir bekamen nicht einmal einen Kaffee aufs Haus, das wäre meiner Meinung nach wirklich das Mindeste gewesen (also nicht für alle Personen aber ein Kaffee oder ein Eis für meine Schwester habe ich schon erwartet). Es wurde ihr auch nichts angeboten. Ich finde es sehr schade, dass mit einem Missgeschick, das jedem passieren kann, so umgegangen wurde. Ich habe hier wirklich erwartet, dass meiner Schwester das Getränk evtl. nicht berechnet wird. ACHTUNG: Ich finde es auch sehr kurios, dass diese Bewertung immer wieder aus dem Internet verschwindet.

Bewertung von Andreas Zaugg von Freitag, 18.09.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war spontan zum mittag hier und habe als fleischkenner meine bedenken gehabt ob das fleisch was taugt. das argentinische filet welches ist genommen habe hat mich dann positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht diese qualität zu kriegen (auch zu diesem preis), hierfür 6 sterne! einen stern abzug gibt es dann leider für die pommes, die waren etwas lange frittiert. die salatbar, oke, das ambiente ist soweit auch ok. das fleisch alleine verdient die sterne, da gehe ich wieder hin!

Bewertung von Christos Rizos von Sonntag, 05.07.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Εξερετικοτατο σαν μαγαζί κουζίνα φοβερή και ταχια εξιπηρετηση

Bewertung von bumpedibu von Samstag, 27.06.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Personal und grandioses Essen! Bestes Steakhouse in der Region!!!

Bewertung von vlada wall von Dienstag, 07.04.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Обедали в этом ресторане, порции были среднего размера. я как девушка только половину порции съела. Остальное попросила с собой запаковать. Мне запаковали в фольгу, и с недовольным видом положили на стол, типа на подавись, я спросила есть ли у них пакетик, мне принесли. Выглядело это совсем не дружелюбно. А дома распаковала, так они только половину моей еды запаковали, остальное себе забрали. Персонал дикий, нас еще и обсчитали, не рекомендую этот ресторан.

Bewertung von Mathias Salathe von Montag, 04.11.2013 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kumpel und ich waren im Marco Polo im Sommer dieses Jahres. Es war das einzige Steakhouse welches um 22:00 noch offen hatte. Im Sommer ist sehr gemütlich. Es befindet sich auf einem grossen Platz und man hat die Möglichkeit draussen zu sitzen. Wir haben Bison-Filet gegessen. Es war ausgezeichnet, hat uns besser geschmeckt als Rindsfilet, aber hat auch seinen Preis. Vor dem Essen darf man sich am Salatbuffet bedienen.

Bewertung von Marc Sch. von Samstag, 15.06.2013 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Lage. Allerdings ist das Essen ein Witz. Fastfood... Die sogenannten Bratkartoffeln sind hier industriell geschnitten und in der Fritöse gemacht !! Das muss man sich mal vorstellen. Bratkartoffeln aus der Fritöse. Ekelhaft. Der Service ist nicht besonders. Vor allem, anscheinend der Sohn, ist super unfreundlich und arrogant. Also wir werden hier sicher nicht mehr hingehen. Kann es auch niemandem empfehlen, der nur etwas von Essen versteht.

Bewertung von King Julien von Montag, 11.06.2012 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechisches Restaurant, toll gelegen direkt am Münsterplatz. Während der EM 2012 hat es zwei grosse TVs für alle gut sichtbar. Essen ist soweit ok und günstig, hat jedoch etwas fastfood-/kantinenmässiges. Es fehlt das gewisse Etwas. Bedienung ist aufmerksam und reicht dem Hund ungefragt Wasser. Wer grad mal in Bad Säckingen ist, liegt hier nicht falsch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.12.2010 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann gut essen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Krone