Restaurant Zum Viertele Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Viertele in Bad Säckingen regional
3.8 5 5
Spitalplatz 4 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 50880

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Viertele in Bad Säckingen

Reservierung:

Restaurant Zum Viertele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Viertele:

Restaurant Zum Viertele
Spitalplatz 4
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Viertele

Telefon: 07761 50880
Webseite: http://www.viertele-bad-saeckingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Viertele:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Viertele:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Viertele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fra Ju von Mittwoch, 03.01.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Unterdurchschnittlichkeit des Essens, passt zum Service.Wenigstens sind die Preise überdurchschnittlich.

Bewertung von Christian Weltin von Samstag, 04.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde dieses Restaurant fiel zur teure zu denn auch noch große Teller und sehr wenig draufgekommen! Genau der glaube Hunger nach dem Essen wie vor dem Essen!

Bewertung von Isa Egal von Mittwoch, 01.11.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr gut, nur heute war die Bedienung die eventuell neu ist (italienerin) sehr pampig . Essen falsch gebracht und als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe höflich das das das der falsche Teller ist ,wurde sie laut und ausfallend.: Sie ist sich sicher das sie nichts falsch gebracht hat... hätte ich nicht Hunger gehabt wäre ich am liebsten aufgestanden um das Lokal zu verlassen. Hin gehen werde ich nicht mehr, nicht wegen des Essens, sondern keine Lust darauf mich anpfaumen zu lassen wegen ihren fehlern.

Bewertung von Beat Schuhmacher von Samstag, 21.10.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche. Nette Bedienung. Schöne Sitzplätze im Freien. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stefanie Walz von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit schönen Aussensitzplätzen im Sommer, netter Gastgeberin und freundlichem Personal. Die gut badische Küche überzeugt immer wieder im Geschmack und Preis-/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Viertele: