Aqualon Therme GmbH Tisch reservieren - Restaurant Aqualon Therme GmbH in Bad Säckingen sushi
3.9 5 5
Bergseestraße 59 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 56080

Tisch reservieren - Restaurant Aqualon Therme GmbH in Bad Säckingen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Aqualon Therme GmbH:

Aqualon Therme GmbH
Bergseestraße 59
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aqualon Therme GmbH

Telefon: 07761 56080
Webseite: https://www.aqualon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Aqualon Therme GmbH:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Aqualon Therme GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Aqualon Therme GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.01.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön.. sehr zu empfehlen.. Thermalbad mit Textildauna und Naturpool.. alles sehr sauber und gepflegt..

Bewertung von Gast von Samstag, 31.10.2020 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Therme. Schöne warme Becken. Beim Essen kann mit Standards wie Currywurst oder Pommes zzgl. Eis am Stil nichts falsch gemacht werden. Wer Sauna genießen möchte ohne sich nackt zeigen zu wollen, kann im normalen Tarif auch eine Textilsauna mitbenutzen inkl. Naturbad. An alle Raucher: Im ganzen Bereich ist Rauchverbot. Ihr müsst zurück in die Umkleide, wieder nach draußen zum Eingang und dort gibt es eine Markierung am Boden. Alternative: Es wird euer 1.Tag der Entgiftung.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.10.2020 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war recht voll und eine Sauna welche im Preis eingegriffen ist war geschlossen. Sonst sehr sauber und guter Üreis

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisekarte, sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 15.06.2020 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An sich eine sehr schöne Therme und Sauna. Allerdings finde ich es eine absolute Frechheit das ich zu meiner Freundin mit der ich da war 1.5 Meter Abstand halten muss nur weil wir nicht verheiratet sind. Wir wohnen zusammen und mussten noch nie irgendwo Abstand halten, da wir ja eh durchgehend Kontakt haben. Dies ist der einzige Ort wo das so geregelt ist. Macht absolut keinen Sinn, weshalb wir nach 1 Stunde schon wieder gegangen sind. Wir wollten zusammen entspannen, geht aber nicht gut wenn man 1,5 Meter Abstand halten muss. Das sollten sie wenigstens im Internet schon bekanntgeben. Die 20€ waren für uns eine absolute Verschwendung. 1 Stern ist schon zu viel eigentlich. Außerdem wurden unsere Handtücher geklaut. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Aqualon Therme GmbH: