Oscar's Tisch reservieren - Restaurant Oscar's in Bad Säckingen italian
4 27 5
Bahnhofplatz 1 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 999108

Tisch reservieren - Restaurant Oscar's in Bad Säckingen

Reservierung:

Oscar's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Oscar's:

Oscar's
Bahnhofplatz 1
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oscar's

Telefon: 07761 999108
Webseite: http://www.r-pappalardo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Oscar's:

Montag: 09:00–00:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:30 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Oscar's:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Oscar's:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Oscar's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Oscar's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Oscar's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Oscar's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela R86 von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit einem veganem Gemüse Burger, coole Pommes, nette Bedienung, direkt in der Innenstadt und beim Bahnhof

Bewertung von Susann Klatt-D'Souza von Sonntag, 06.08.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss nicht viel sagen: alles super! Sehr netter Service, grandioses Essen und wunderbare Getränke! Hier bekommt man auch Cocktails nach seinem Wunsch! Dazu passt die Location! Das beste Lokal in Säckingen! Also wirklich empfehlenswert

Bewertung von Tobias Gärtner von Samstag, 05.08.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Black Angus Steak ist der Knaller, medium rare versteht sich - klare Empfehlung

Bewertung von Trix Schnyder von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern ist schon grosszügig, zumindest für den unfreundlichsten Kellner aller Zeiten! Zuerst hat der geschleimte Kellner einen halben Aufstand gemacht, als wir auf der Terrasse an den Tisch wechselten, der bei schwülen 30 Grad etwas luftiger war - es waren da nur wenige Tische besetzt! Er brachte uns das Essen, aber er realisierte nicht, dass wir aber kein Besteck hatten, interessierte ihn nicht sonderlich und da er eh alles so zack, zack erledigte, hatten wir nicht einmal die Gelegenheit, es ihm zu sagen. Zum Glück gab's da noch den jungen aufmerksamen Kellner, der uns welches brachte. Dann schnappte Herr "Pomade" meiner Mutter den Teller unter der Nase weg, obwohl sie noch am Essen war. Aber den Superhammer bot er zum Abschluss, in dem er meinen Stuhl bereits an einen anderen Tisch stellte, während ich auf der Toilette war und ich somit auf eine sehr unhöfliche Art und Weise aus dem Lokal geschmissen wurde. Unglaublich!! NEIN DANKE, so was muss ich mir als zahlender Gast nicht bieten lassen und Sie auch nicht...

Bewertung von Yildo Dersim von Samstag, 15.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen tolles Restaurant!

Bewertung von Martin Bauer von Samstag, 15.07.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und gutes Essen! Einfach perfekt. Ich gehe gern hin.

Bewertung von Celi Zajazi von Montag, 10.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber auch nicht perfekt! Service und Ambiente sind ok. Nur bei speisen gibts Nachholbedarf ( Fehlt das letzte pfiff) Die Speisekarte ist gut und gibts vom allem ein bisschen. In alle fällen ist viel besser als bei Vorgänger und läuft auch viel besser als bei Pappalardo.

Bewertung von Jan Wokittel von Freitag, 30.06.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gute Burger

Bewertung von Stephan Ruthe von Samstag, 20.05.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger.. ..besonders der Angus Burger ist ein genuß

Bewertung von Lisa Marie von Dienstag, 16.05.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, dazu wurden wir nach einer Stunde rausgeschmissen, obwohl wir reserviert hatten.

Bewertung von Achim Krebs von Sonntag, 05.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weis nicht warum dieses Lokal so gute bewertungen hat. Am 13.2 war ich mit 2 kollegen zum Frühstück dort...unfreundliches Personal ...Frühstückkörbchen mit 5 kleinen Brötchen für 3 Erwachsene...Tisch war nicht sauber....heute abend war Ich dort nur Latte Machiatto trinken...fast kein caffe drin..also am besten ihr macht den Laden zu...sehr sehr schwach.. vor allem der Kellner

Bewertung von Kampf-Kunst-Center Hannover Golden Dragon von Montag, 20.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Fünft im Oscar's und waren begeistert! Wir hatten Vorspeisen, 3 verschiedene Hauptgerichte, Nachtisch. Der Service war sehr super zuvorkommend, höflich und ging auf alle Fragen, die wir hatten, freundlich ein. Wirklich schöne Ambiente mitten in der Stadt, für nette Abende mit dem Partner/Freunden genau das Richtige. Wir hatten einen fantastischen Abend bei Euch! Leckeres Essen, toller Service, sehr empfehleswert! Perfetto! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von gerrit gerritkaeufer von Montag, 13.02.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu Preisen, die für die Qualität in Ordnung sind. Sehr freundliches Ambiente und Personal.

Bewertung von Markus Mai von Sonntag, 25.12.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4+ Sterne für Essen, Getränke und Bedienung, im Sommer auch draussen top

Bewertung von Angela Milanović von Mittwoch, 21.12.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mit meinem kleinen Sohn (2 Jahre alt) sehr gut essen... über Crêpe, Burger, gut bürgerlich, italienisch, etc. ist für jeden etwas dabei. Schönes Ambiente, auch sehr gute Raum-Akkustik, wirkt überhaupt nicht laut, wenn gut besucht. Auch mit Kind absolut machbar! Werde sicher wiederkommen...

Bewertung von Jan Kunzmann von Mittwoch, 14.12.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jeanette Schüssler von Sonntag, 13.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Crispin Sill von Montag, 24.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oscar's Bad Säckingen ist mehr als nur Crêpes! Wir kennen das Oscar's bereits aus Waldshut und wollten das Säckinger Restaurant mal testen. Wir waren sehr positiv über das Ambiente und die Location überrascht. Das Restaurant befindet sich in einem historischen und stilvollen Gebäude in der Nähe vom Bahnhof und der Innenstadt. Wir entschlossen uns spontan etwa zu essen und bestellten Burger als auch herzhafte Crêpes. Das Essen war sehr lecker, frisch und schön angerichtet. Wir werden jedenfalls bald wieder kommen.

Bewertung von Jessica Walz von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr nettes Personal, leckeres Essen

Bewertung von Hans Maier von Montag, 17.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Mainz von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz OK.

Bewertung von Martin Andersen von Montag, 01.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Heins von Sonntag, 27.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Charlotte Frostin von Freitag, 15.01.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern mit meinem Freund im Restaurant Pappalardo gegessen. Das Restaurant war fast voll, aber die Bedienung war trotzdem sehr schnell und das Essen lecker und richtig schön präsentiert. Wir haben ein wunderschönes Moment dort verbracht. Wir empfehlen :-)

Bewertung von Rainer Hofmann von Mittwoch, 01.04.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich bin in letzter Zeit öfter am mittag zum Essen in dem Restaurant und werde immer wieder von dem Angebot überrascht.. Das ist für mich der ideale Ort, um mittags zu einem guten Preis ein tolles Essen zu bekommen.

Bewertung von Helios Archive von Freitag, 13.12.2013 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Tisch für zwei Personen reserviert und später auf drei Personen erweitert. Die Reservierung wurde jedes Mal bestätigt. Als wir zum angegebenen Termin gekommen sind, wurde uns gesagt daß das Restaurant auf Wochen ausgebucht sei. Von Reservierung keine Spur. Uns wurde ein Tisch mit einer Art Barhocker angeboten bei zwei Personen um 80 Jahre. Das ganze wurde auch noch unhöflich und ohne jede Entschuldigung vorgebracht. Wir sind zur Konkurrenz gegangen und waren uns einig: da gehen wir nicht wieder hin,

Bewertung von Sofie Müller von Freitag, 16.08.2013 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir statteten (man beachte die Vergangenheitsform) dem Pappalardo regelmäßig Besuche ab und waren im Großen und Ganzen immer recht zufrieden, auch wenn mittags die lange Wartezeit störend ist. Das Essen war meistens gut bis in Ordnung und auch die Bedienung stets bemüht, auch wenn ab und an etwas vergessen wurde. Aber die Lage macht es einfach zum idealen Anlaufpunkt in Bad Säckingen. Seit ich aber eine Szene am Nachbartisch beobachten musste / konnte, bei der einer Dame Maden in ihrem Crepe auffielen, habe ich dieses Lokal nicht mehr betreten. So etwas darf in keinem Restaurant vorkommen und schon gleich gar nicht serviert werden! Besonders nicht in dieser Preiskategorie. Auch sind 2 Kugeln Eis umsonst keine angemessene Entschädigung für einen solch gravierenden Vorfall. Uns ist danach der Appetit vergangen, hier möchte ich nicht wissen, wie die Lebensmittel gelagert werden.

Anfahrt zum Restaurant Oscar's: