Oscar's Tisch reservieren - Restaurant Oscar's in Bad Säckingen
4.3 11
Bahnhofplatz 1 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 999108

Tisch reservieren - Restaurant Oscar's in Bad Säckingen

Adresse:

Oscar's
Bahnhofplatz 1
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 999108
Webseite: http://www.r-pappalardo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:30 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Oscar's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oscar's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeanette Schüssler von Sonntag, 13.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Crispin Sill von Montag, 24.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oscar's Bad Säckingen ist mehr als nur Crêpes! Wir kennen das Oscar's bereits aus Waldshut und wollten das Säckinger Restaurant mal testen. Wir waren sehr positiv über das Ambiente und die Location überrascht. Das Restaurant befindet sich in einem historischen und stilvollen Gebäude in der Nähe vom Bahnhof und der Innenstadt. Wir entschlossen uns spontan etwa zu essen und bestellten Burger als auch herzhafte Crêpes. Das Essen war sehr lecker, frisch und schön angerichtet. Wir werden jedenfalls bald wieder kommen.

Bewertung von Jessica Walz von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr nettes Personal, leckeres Essen

Bewertung von Hans Maier von Montag, 17.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Mainz von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz OK.

Bewertung von Martin Andersen von Montag, 01.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Heins von Sonntag, 27.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Charlotte Frostin von Freitag, 15.01.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern mit meinem Freund im Restaurant Pappalardo gegessen. Das Restaurant war fast voll, aber die Bedienung war trotzdem sehr schnell und das Essen lecker und richtig schön präsentiert. Wir haben ein wunderschönes Moment dort verbracht. Wir empfehlen :-)

Bewertung von Rainer Hofmann von Mittwoch, 01.04.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich bin in letzter Zeit öfter am mittag zum Essen in dem Restaurant und werde immer wieder von dem Angebot überrascht.. Das ist für mich der ideale Ort, um mittags zu einem guten Preis ein tolles Essen zu bekommen.

Bewertung von Helios Archive von Freitag, 13.12.2013 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Tisch für zwei Personen reserviert und später auf drei Personen erweitert. Die Reservierung wurde jedes Mal bestätigt. Als wir zum angegebenen Termin gekommen sind, wurde uns gesagt daß das Restaurant auf Wochen ausgebucht sei. Von Reservierung keine Spur. Uns wurde ein Tisch mit einer Art Barhocker angeboten bei zwei Personen um 80 Jahre. Das ganze wurde auch noch unhöflich und ohne jede Entschuldigung vorgebracht. Wir sind zur Konkurrenz gegangen und waren uns einig: da gehen wir nicht wieder hin,

Bewertung von Sofie Müller von Freitag, 16.08.2013 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir statteten (man beachte die Vergangenheitsform) dem Pappalardo regelmäßig Besuche ab und waren im Großen und Ganzen immer recht zufrieden, auch wenn mittags die lange Wartezeit störend ist. Das Essen war meistens gut bis in Ordnung und auch die Bedienung stets bemüht, auch wenn ab und an etwas vergessen wurde. Aber die Lage macht es einfach zum idealen Anlaufpunkt in Bad Säckingen. Seit ich aber eine Szene am Nachbartisch beobachten musste / konnte, bei der einer Dame Maden in ihrem Crepe auffielen, habe ich dieses Lokal nicht mehr betreten. So etwas darf in keinem Restaurant vorkommen und schon gleich gar nicht serviert werden! Besonders nicht in dieser Preiskategorie. Auch sind 2 Kugeln Eis umsonst keine angemessene Entschädigung für einen solch gravierenden Vorfall. Uns ist danach der Appetit vergangen, hier möchte ich nicht wissen, wie die Lebensmittel gelagert werden.

Adresse vom Restaurant Oscar's