Mammamia Tisch reservieren - Restaurant Mammamia in Bad Säckingen
4 10
Metzgergasse 3 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 9981605

Tisch reservieren - Restaurant Mammamia in Bad Säckingen

Adresse:

Mammamia
Metzgergasse 3
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 9981605

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Mammamia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mammamia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Mahr von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes authentisches italienisches Essen.

Bewertung von Martin Reichardt von Montag, 24.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria in Bad Säckingen.

Bewertung von Sascha Adler von Montag, 29.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen... Authentische und gute italienische Küche! Immer wieder gerne...

Bewertung von Birgit Krause von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuper lecker!!!!!! Sehr empfehlenswert! !!!!

Bewertung von The Gaming Bros von Sonntag, 31.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben pizza bestellt War so dunn dunne und teue nicht gut geschmeckt und geizig...!

Bewertung von Alexander Scheid von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit 4 Personen reserviert und draußen auch einen Platz bekommen. Soweit so schlecht. Als wir angekommen sind standen nur 3 Stühle an dem Tisch und erst nach dem 4. Mal fragen, weil die restlichen zwei Personen minütlich eintreffen würden, wurde dann noch knurrend ein 4-ter Stuhl gebracht. Der Service ist unter aller Kanone! Die Chefin lässt rennen und steht selbst recht faul umher und macht einen sehr unfreundlichen Eindruck. Eine Pizza mit Peperoni-Salami bestellt und was bekommen? Eine fast aufgeweichte Salami-Pizza mit Peperoni-Öl. Die Anderen waren von ihren Sachen auch nicht wirklich begeistert. Die Portionen recht klein aber dafür gepfefferte Preise! Als die Gläser leer waren wurde auch nicht mal nach etwas Neuem gefragt sondern wir wurden einfach vor den leeren Gläsern sitzen gelassen. Eigentlich könnte man meinen ein Gastronom möchte Geld verdienen, aber beim bestellen der Rechnung haben wir etwas Anderes erlebt: Rechnung insgesamt 3 Mal angefordert und jedes Mal, wenn wir die Chefin oder eine andere Bedienung noch einmal auf uns aufmerksam machen wollten, wurde geschickt in die andere Richtung geschaut. Mit dem schlechten Service erging es aber nicht nur unserem Tisch so. Auch die anderen Tische waren sehr unzufrieden. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht!!! Völlig überteuerte Sachen die dann qualitativ noch nicht einmal Mittelklasse sind... Einmal und NIE wieder!!!

Bewertung von Michael Heins von Sonntag, 14.02.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eva Wiget von Montag, 07.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michel Keller von Montag, 07.09.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich guter Italiener...Das Essen ist ausgezeichnet, der Service dürfte noch ein wenig mehr....aber, sehr schönes Ambiente und im sommer in dem Gässchen...wie in Italien...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.06.2012 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen besonders Pizza sehr gut .schönes ambiente .sehr gut zu Empfehlen

Adresse vom Restaurant Mammamia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Säckingen