Ristorante Pizzeria Da Gabriele Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Gabriele in Bad Säckingen Pizza
4.6 839 5
Schaffhauser Straße 55 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 8732

Pizza in Bad Säckingen

Ristorante Pizzeria Da Gabriele in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Ristorante Pizzeria Da Gabriele
Schaffhauser Straße 55
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Gabriele

Telefon: 07761 8732
Webseite: https://ristorante-pizzeria-da-gabriele.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Gabriele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und große Pizza mit nettem Gruß aus der Küche vorweg (kleiner sehr leckerer Couscous Salat). Schönes Ambiente mit sehr nettem Service undChefin. Sehr zu empfehlen. Und man bekommt auch um 22 Uhr noch etwas zu essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle und herzliche Bedienung, dazu sehr leckeres Essen. Ich hatte schon viele Pizzen gehabt aber die war echt lecker. Das selbstgemachte Tiramisu hat uns auch umgehauen. Was ich aber nicht schön fand, es gab keine Kartenzahlung. Woran es auch immer legen mag???

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast seit 1980, seit 1984 nicht mehr in Bad Säckingen aber wenn ich da bin esse ich nur dort! Ich hab woanders noch keine bessere Pizzeria gefunden…Du schmeckst das alles selber gemacht und frisch ist. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr altes Familien Lokal. Das kann man merken. Alle Mitarbeiter geben ihr bestes. Die Gerichte schmecken alle sehr gut. Ich komme schon seid 30 Jahren in dieses lokal. Ich würde noch nie enttäuscht. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit. Sehr lecker, riesig und günstig. Auch der Rest der Karte überzeugt und die Bedienungen sind sehr nett. Schöner Garten lädt im Sommer zum draussen essen ein.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Gabriele:



Weitere Pizza in Bad Säckingen