Margarethen Schlößle Tisch reservieren - Restaurant Margarethen Schlößle in Bad Säckingen
3.6 14
Baltherplatz 1 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 1525

Tisch reservieren - Restaurant Margarethen Schlößle in Bad Säckingen

Adresse:

Margarethen Schlößle
Baltherplatz 1
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 1525
Webseite: http://www.margarethenschloessle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Margarethen Schlößle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Margarethen Schlößle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mavarick Ho von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü ist bei denen einfach traumhaft! Auch das Essen kostet maximal nur 12 Euro. Getränke natürlich auch dabei. Wir gehen gerne wieder hin.

Bewertung von Mavarick Ho von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü ist bei denen einfach traumhaft! Auch das Essen kostet maximal nur 12 Euro. Getränke natürlich auch dabei. Wir gehen gerne wieder hin.

Bewertung von Marita Hoeckendorff von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, abwechslungsreiches Mittagsmenue, freundliche und fixe Bedienung, Sonderwünsche ohne Aufpreis akzeptiert, schöner Außenbereich, ruhige Altstadtrandlage, Italienità mitten in Säckingen.

Bewertung von Simon Neubauer von Samstag, 23.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Bad Säckingen und Umkreis, lecker!

Bewertung von Mandy Velten von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.. Top Essen und Personal. Preis Leistungsverhältnis ist auch gut.

Bewertung von Ekkehard Bellinger von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich für dieses Restaurant nur einen Stern vergeben und diesen auch nur, weil eine der Hauptspeisen, nämlich meine, zum Teil geschmacklich ganz gut war.....vom Handwerk her lassen wir mal dahin gestellt. Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen in diesem Lokal. Die Kellner wirkten lustlos und ungelernt, das konnte man Ihren Gesichtern geradezu ansehen. Es hat lange gedauert bis jemand an den Tisch kam um eine Bestellung aufzunehmen, die Wartezeiten sind für ein Restaurant absolut unterirdisch, die Küche sehr schlecht organisiert. Vorspeisen wurden vergessen, Salat wurde ohne Dressing bzw. auch mit dem falschen Dressing ausgeliefert, Brot gab es erst nach mehrmaliger Aufforderung, die kleine Vorspeise vom Haus wurde schlichtweg vergessen, Getränke wurden beim Servieren umgestoßen und bis auf eine leise gemurmelte Entschuldigung für die beschmutzten Jacken und Hosen gab es noch nicht mal einen Preisnachlass. So geht es nicht. Das Ambiente war nicht schlecht, mit ein paar einfachen Kerzen auf dem Tisch aber sicherlich enorm aufzuwerten.....alles in allem ein Totalverlust und nicht empfehlenswert....wir gehen nicht mehr hin

Bewertung von Stefan Steinacher von Sonntag, 29.05.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen an einem wunderschönen ruhigen Ort. 9.5Euro für einen Salat, Pizza nach Wahl und Dessert!

Bewertung von dirk breidbach von Samstag, 28.05.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service gutes Essen

Bewertung von Schwede von Sonntag, 31.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen war gut, aber der Service eine Katastrophe. Wer dort essen gehen sollte, bitte immer eine Rechnung verlangen, weil einem sonst eine Fantasierechnung auf einem Stück Papier serviert wird. Ungern 1 Stern für dieses Restaurant!

Bewertung von emina posavec von Montag, 11.01.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr. 1 für mich...

Bewertung von Michal Sawlewicz von Samstag, 12.12.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bis jetzt immer zufrieden. Das Essen ist top.

Bewertung von SVEN ZANDER von Freitag, 18.09.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem uns ein Platz zugewiesen wurde und wir gerade die Karte studiert haben, wurden wir aufgefordert den Platz zu räumen für eine große Gruppe die sich um 1h verspätet hat.

Bewertung von Heins Thomann von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist immer wieder ein Traum. Kompliment an den Chef! ABER der Service ist ständig total verpeilt und unprofessionell. Lange Wartezeiten, falsch aufgenommene Bestellungen, reagiert nicht auf zurufen.

Bewertung von Christiane Martin von Montag, 25.05.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind auf Empfehlung in dem Lokal gelandet. Leider waren wir etwas enttäuscht. Das Essen war sehr gut, der Service lies jedoch zu wünschen übrig. Eine Kellnerin war wirklich auf zack. Aber das wars dann auch schon. Was uns jedoch am meisten geärgert hat ist die Tatsache, dass wir allein auf die Vorspeise fast eineinhalb Stunden warten mussten. Und dann wollte man ihn auch noch doppelt servieren. Eine Entschuldigung gab es auch nicht. Sehr schade. Fazit: Wir können das Lokal leider nicht weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Margarethen Schlößle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Säckingen