SCHÜTZENGARTEN Tisch reservieren im Restaurant SCHÜTZENGARTEN in Bad Säckingen Pizza
4.7 511 5
Schützengarten 7 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 7770

Pizza in Bad Säckingen

SCHÜTZENGARTEN in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SCHÜTZENGARTEN:

SCHÜTZENGARTEN
Schützengarten 7
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SCHÜTZENGARTEN

Telefon: 07761 7770
Webseite: https://restaurant-schuetzengarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SCHÜTZENGARTEN:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SCHÜTZENGARTEN:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von SCHÜTZENGARTEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Tagen zum Essen da gewesen. Selten so lecker gegessen. Personal TOP. Qualität TOP. Freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüße an das Schützengarten Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und zuvorkommender Service. Alles ist sehr mühevoll und ansehnlich angerichtet und von total verlässlicher Qualität. Ich würde am liebsten jeden Tag kommen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war unglaublich zuvorkommend!! Nachdem wir gefragt wurden, ob wir soweit zufrieden sind und ich nach Salz und Pfeffer gefragt habe, wurde interessiert erfragt, ob mit etwas an dem Essen nicht schmecke. Mir wurde angeboten ein neues Essen zu bringen. Dies mit einer sehr netten Freundlichkeit und dem Interesse, mir ein feines Essen zu ermöglichen. Nachdem ich es erst ein Mal mit Salz und Pfeffer versuchen wollte (und es mir auch etwas unangenehm war, dass ich Umstände mache), wurde ich nochmals gefragt, ob es nun besser sei. Mir wurde nochmals nahe gelegt, dass es überhaupt keine Umstände macht, wenn ich das Essen nochmals zurückgeben lasse oder auch ein anderes Gericht aussuche. Nach kurzer Zeit habe ich einen neuen Teller mit einem super gewürzten Essen erhalten. Eigentlich bin ich niemand, die ein Essen zurückgibt, wenn es nicht schmeckt, sondern geht und Das Restaurant dann wahrscheinlich nicht mehr besucht, da aber der Service so nett nachgefragt hat, mir das Gefühl gegeben hat, dass es völlig in Ordnung ist, wenn sie es neu zubereiten, tat ich das auch. Wir werden sehr gerne wiederkommen, da wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Dankeschön für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Das Restaurant bietet vorzügliche Gerichte, die zudem fabelhaft angerichtet werden. Die Bedienung ist sehr kompetent und sympathisch, was zusammen mit dem angenehmen Ambiente zum Wohlfühlen einlädt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen von feinster Qualität. Alles was sie auf den Teller bekommen ist frisch und entspricht genau dem, was auf der Speisekarte steht. Auch Extrawünsche werden immer erfüllt. Wer das Gegenteil behauptet liegt meiner Meinung nach falsch. Bin seit Jahren hier zu Gast und weiß daher von was ich spreche. Service ist sehr nett und freundlich.

Anfahrt zu SCHÜTZENGARTEN:



Weitere Pizza in Bad Säckingen